[Erledigt] Massive Diver-Schließe 24mm

Diskutiere Massive Diver-Schließe 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine massive Diver-Schließe mit 24er Bandanstoß in einem goldenen Farbton an. Leider habe ich weder die passende Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine massive Diver-Schließe mit 24er Bandanstoß in einem goldenen Farbton an.

Leider habe ich weder die passende Uhr, noch das passende Band dazu.

Die Schließe wurde lediglich 1 mal zur Probe montiert und sonst nicht getragen.

Für diese wunderschöne Schließe hätte ich gerne 42€ inkl. Versand innerhalb der BRD außer Inseln.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massive Diver-Schließe 24mm

Massive Diver-Schließe 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PAGANI Automatik Diver PVD Black am massiven GECKOTA Engineer Neuwertig

[Erledigt] PAGANI Automatik Diver PVD Black am massiven GECKOTA Engineer Neuwertig: Als Privatanbieter verkaufe ich meine nur kurz getragene Pagani, die ich mit einem Geckota Stahlband ausgestattet habe. Ersatzglieder vollständig...
  • [Reserviert] Shark Willard Diver am massiven Edelstahlband

[Reserviert] Shark Willard Diver am massiven Edelstahlband: Ich muss ein bisschen aufräumen und meine Taucher dezimieren. Daher biete ich diese top erhaltene Shark Willard an. Ich habe sie ein paar Mal am...
  • [Suche] Helson Shark Diver massives Edelstahlband

[Suche] Helson Shark Diver massives Edelstahlband: Hallo UFO Ich suche ein originales und massives Helson-Edelstahlarmband für meine 45er Shark Diver mit 24er Bandanstoss. Am liebsten mit der ganz...
  • [Erledigt] Strapcode Taikonaut massive Diver Schließe 18 mm neu

[Erledigt] Strapcode Taikonaut massive Diver Schließe 18 mm neu: Hallo allerseits. Hier möchte ich gerne eine absolut neue und ungetragene Strapcode Diver Schließe anbieten. Die Schließe ist sehr massiv...
  • [Erledigt] Diver-Schließe Butterfly mit 20mm Anstoß massiv

[Erledigt] Diver-Schließe Butterfly mit 20mm Anstoß massiv: Guten Morgen zusammen, Ich habe diese Butterflyschließe für Diver oder andere sportliche Uhren mit 20mm Anstoß über. Leichte Gebrauchsspuren...