Massive Canvas- und Lederbänder

Diskutiere Massive Canvas- und Lederbänder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche ein passendes Armband für meinen Helson Shark Diver Brass. Ich sehe hier immer wieder im Forum tolle massive Leder-...
G

Gummiente

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche ein passendes Armband für meinen Helson Shark Diver Brass.
Ich sehe hier immer wieder im Forum tolle massive Leder- oder Canvasbänder mit einer dicken Schließe. Diese würden super zu der Uhr passen. Nur wo kriege ich sowas her?
Ich kenne nur strapcode.com Die Auswahl dort ist nicht schlecht.
Wo kauft ihr eure massiven Bänder?
Anbei ein paar Beispielfotos:
https://uhrforum.de/titan-zu-bronze-die-helson-sharkdiver-t118768
https://uhrforum.de/helson-shark-diver-bronze-brown-dial-t215018

Ich finde sonst nur kleine, dünne Bänder mit winzigen Schließen.

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gummiente

Themenstarter
Danke, die sehen wirklich ordentlich aus. Und der Preis ist auch toll :super:

Den Link habe ich entfernt.

Thema:

Massive Canvas- und Lederbänder

Massive Canvas- und Lederbänder - Ähnliche Themen

• Saphirglas, Edelstahlgehäuse, massives Band, Miyota 9015 -> $100 ?!?

Saphirglas, Edelstahlgehäuse, massives Band, Miyota 9015 -> $100 ?!?: Ich war in den letzten Wochen damit beschäftigt eine Uhr mit Miyota 9015 Automtikwerk zu suchen. Und ich bin fündig geworden. So sieht das gute...
  • [Verkauf-Tausch] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used

[Verkauf-Tausch] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used: Ein markanter Seiko-Klassiker in perfekter Größe. Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren an Gehäuse, Lünette. Glas und Band (also nicht...
  • [Erledigt] Geckota Stahlband massiv/poliert 22mm

[Erledigt] Geckota Stahlband massiv/poliert 22mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ein...
  • [Erledigt] Dassari Canvas 20mm Massive Schließe

[Erledigt] Dassari Canvas 20mm Massive Schließe: Marke: Dassari Material: Canvas im Used Look (beabsichtigt) Anstoßbreite: 20mm Schließe: massiv, Edelstahl Zustand: gebraucht Preislich stelle...
  • [Erledigt] Hochwertiges grünes Canvas Band 24mm mit massiver polierte U Boot Schließe

[Erledigt] Hochwertiges grünes Canvas Band 24mm mit massiver polierte U Boot Schließe: Ja da habe ich mich doch für ein anderes entschieden Gebe hier mein hochwertiges grünes Canvas ab 24mm Stegbreite Das Band ist 5 Tage getragen...