[Erledigt] Massive 22mm Butterflyschließe neu

Diskutiere Massive 22mm Butterflyschließe neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Verkaufe hier eine neue gebürstete Butterflyschließe von Strapcode / Taikonaut (Nummer ACC-DE22-010B) für Bänder mit geraden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Verkaufe hier eine neue gebürstete Butterflyschließe von Strapcode / Taikonaut (Nummer ACC-DE22-010B) für Bänder mit geraden Enden inklusive passender Federstege. Schließanstoß ist 22mm.
Laut Beschreibung für Bänder mit einer Stärke von 4mm.
An der Schließe lässt sich das Band noch um ein Loch verkleinern / vergrößern.

Die Schließe war für mein Mesh gedacht und war nur einmal kurz montiert. Musste aber leider feststellen, dass das Band dadurch ein wenig zu kurz geraten ist.

Tauschen würde ich gegen:
- Bargeld auf meinem Konto: 25 Euro (PayPal möglich +1 Euro)
- Meshband 24mm
- fettes Lederband in 24mm
(Zuzahlung zu einem Leder- oder Meshband bis 25 Euro)
Versand ist inklusive als Briefversand.

Bilder:
P1120103.jpgP1120106.jpgP1120104.jpgP1120105.jpg

Zuletzt: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Fragen einfach mailen, Gruß,
Tovi

Zuletzt bearbeitet:
tovi

tovi

Themenstarter
Verkauft.

Danke an den Käufer und an das Forum.

Gruß,
Tovi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massive 22mm Butterflyschließe neu

Massive 22mm Butterflyschließe neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut: 1x Meshband 24mm, 1x Stahlband 22mm, massiv, Butterflyschliesse

[Erledigt] Konvolut: 1x Meshband 24mm, 1x Stahlband 22mm, massiv, Butterflyschliesse: Habe mir die Bänder mal gekauft aber nie getragen. Für die Kiste sind sie zu schade. Darum hier zu verkaufen. 1x 24mm Meshband (durchgehend)...
  • [Erledigt] Massives 22mm Edelstahlband mit Butterflyschließe

[Erledigt] Massives 22mm Edelstahlband mit Butterflyschließe: Verkaufe hier dieses 4.6 mm dicke Edelstahlband mit polierter Butterflyschließe die zuverlässig ihren Dienst verrichtet. Es ist für Uhren mit...
  • [Erledigt] Massives Edelstahlband 5-reihig Engineer 22mm neu

[Erledigt] Massives Edelstahlband 5-reihig Engineer 22mm neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, Als Privatverkäufer biete ich ein unbenutztes Edelstahlband in 22mm Breite. Originallänge, 22mm Bandanschlag und...
  • [Erledigt] Geckota Edelstahlband massiv 22mm Engineer schwarz

[Erledigt] Geckota Edelstahlband massiv 22mm Engineer schwarz: Hallo liebe Mitforianer, Als Privatsammler biete ich dieses Edelstahlband unbenutzt und in Originallänge, zum Kauf an. Hersteller Geckota, Stil...