[Erledigt] Massimo 18mm braun kaum getragen

Diskutiere Massimo 18mm braun kaum getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, dieses klassische braune Massivband mit 18 mm Anschlussbreite liegt seit Monaten ungenutzt in meiner Box und nun soll es genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

dieses klassische braune Massivband mit 18 mm Anschlussbreite liegt seit Monaten ungenutzt in meiner Box und nun soll es genau dieses Band mich verlassen.

Ich stelle mir 15 € inkl. Versandkosten vor, anderen Angeboten stehe ich offen gegenüber....

...denkt Omega511

Baender 5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massimo 18mm braun kaum getragen

Massimo 18mm braun kaum getragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulex Cavallo Racing, Pferdeleder, 20mm, Braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein eine Woche getragenes Lederband Eulux Cavallo in braun. 20mm breit, verjüngt sich auf 18mm. Gekauft im November...
[Erledigt] 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
[Erledigt] Ben Nevis Curv Chronograph: Hallo liebes Forum, ich miste meine Box etwas aus und deshalb werden mich zwei meiner Uhren verlassen müssen. Ich handle privat und gebe keine...
[Erledigt]

Mido Commander II

[Erledigt] Mido Commander II: Lieber Uhrenenthusiast, ich verkaufe hier meine vor ca. 4 Jahren gekaufte Mido Commander 2 Bicolor. Ref. M0144302203100, Neupreis ca. 940 EUR...
Oben