Massdrop Angebote

Diskutiere Massdrop Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, möchte hier mal auf die Angebote bei Massdrop.com hinweisen. Ich habe hier schon eine Uhr gekauft und war mit der Abwicklung...
erlogi

erlogi

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte hier mal auf die Angebote bei Massdrop.com hinweisen.
Ich habe hier schon eine Uhr gekauft und war mit der Abwicklung zufrieden.
Wie es mit Garantie aussieht, wird sich im Falle eines Falles erst herausstellen.
Man muss jedoch beachten, das man etwas auf die Ware warten muss, da diese von Massdrop erst nach Ablauf des "Drops" beim Hersteller geordert wird.

Aktuelles Angebot u.a.: Glycine Combat Chronograph für 599$ zuzüglich Versand und Zoll (bezahlt man beim DHL Mann). https://www.massdrop.com/buy/glycine-combat-chronograph-automatic-watch

Gruss,

Erlogi

makes2068

makes2068

Da muss man sich anmelden ;-(
...und mir facebook mache ich das schon gar nicht.

erlogi

erlogi

Themenstarter
Man kann sich auch ohne Facebook anmelden.

Crowny

Crowny

Ich bin da auch registriert und habe seit etwa 6 Monaten "watches" aboniert.
Bekomme quasi täglich "uhrendrops" gemailt, aber bisher war noch nie etwas für mich dabei was mir wirklich gefallen hat.

Wie die ganzen angebotenen Uhren im Endeffekt preislich liegen kann ich irgendwie schlecht einschätzen... mir ist es damals ins Auge gesprungen, weil die eine Seiko Glossy recht günstig angeboten hatten.

funchal

funchal

Wie wird bei massdrop eigentlich bezahlt, nur per paypal oder auch mit Kreditkarte?

febrika3

febrika3

Ich habe bei Massdrob bereits fünf Uhren und zwei Kopfhörer bestellt. Nur beim deutschen >Zoll gibt es gelegentlich Verzögerungen (musste oft selbst abholen) weil DHL und Massdrob wohl nicht alle Dokumente „behördenrichtig” vorlegen. Die Rechnung inkl. aller Angaben klebt aber immer außen dran.

Sonst kann ich nicht meckern, selbst bei dem Preis lief immer alles problemlos.

D

doous

Ich habe in den letzten 6-8 Monaten ebenfalls zwei mal dort bestellt. Hat alles wunderbar geklappt, Ware war top und Preise ebenfalls allerdings musste ich auch zwei mal zum Zoll fahren und die Sachen abholen.
Für mich ist es sehr nervig, da mich die Fahrerei und Wartezeit beim Zoll ca 2 Stunden kosten (inkl 65km hin und zurueck)

Würde gerne öfters dort bestellen, allerdings ist mir die Abholung beim Zoll zu nervig.

Gruß
doous

funchal

funchal

Wie sieht es denn mit den Versandkosten nach D aus?

febrika3

febrika3

Sind immer nur wenige Dollar, kann man vernachlässigen. Dafür dauert der Versand aber auch immer einige Tage, trotz Flug über den großen Teich. Die Uhren liegen schon mal einige Tage bim Zoll oder bei DHL, weil der Zoll unklar.

Das geht mit Fedex viel teurer aber dafür auch immer sauschnell, mein Rekord lab bei rund 60 Stunden aus den USA, inkl. Verzollung.

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Mein letzter Drop wurde am 09.08. verschickt oder hängt seit 10 Tagen in Frankfurt fest. Echt ärgerlich... :???:

Uhrbene

Uhrbene

Ich habe erst einmal bei Massdrop bestellt, kann den Service aber uneingeschränkt empfehlen. Das georderte Uhrenband kam 3 Wochen zu früh an (verschicken tut meistens der Hersteller/Anbieter), genau am Anfang meines Urlaubs. Resultat: Das Ding lag 7 Tage beim örtlichen Zoll und danach ging es "return to sender". Ich habe dem HelpDesk den Fall geschildert und bekam mein Geld ohne Problem zurück. Auch zwischendurch aus dem Urlaub heraus wurde ständig Hilfe angeboten.

Michael1981

Michael1981

Aktuell die sehr schöne Glycine Airman für 580$ bei Madsdrop.
Die weißen gefallen mir ausgesprochen gut. Aber nein. Ich darf nicht. Nein.

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Kann es nicht sein, dass Du ein postalisches Schreiben von DHL oder eine E-Mail von der Zollabwicklung erhalten hast? Evtl. im Spam gelandet?
Nein, nichts dergleichen . DHL habe ich schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Das eine Sendung ein paar Tage beim Zoll hängen bleibt hatte ich schon öfters, aber 10 Tage... das ist schon echt lang. :|

silversurf81

silversurf81

Nein, nichts dergleichen . DHL habe ich schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Das eine Sendung ein paar Tage beim Zoll hängen bleibt hatte ich schon öfters, aber 10 Tage... das ist schon echt lang. :|
Zehn Tage ist nix. Meine letzte Uhr hing 17 oder 18 Tage in Frankfurt.

Thema:

Massdrop Angebote

Massdrop Angebote - Ähnliche Themen

• Gutes Angebot ?

Gutes Angebot ?: Hab ein Angebot bekommen fur eine Date Just 41 ref. 116300 blaues Blatt glatte Lunette full set von 2016 fur 5600€ wollte mal fragen ob das...
  • Echt rare Omega 1000m als Angebot im full-set!

Echt rare Omega 1000m als Angebot im full-set!: -@mods: Falls eine Verlinkung nicht erlaubt, bitte loeschen- Hier eine seltene 166.093 ! Seamaster Ich bin mir nicht sicher, ob der VK das...
  • Seiko Turtle SRP77x bei Massdrop für 230$

Seiko Turtle SRP77x bei Massdrop für 230$: Vielleicht interessant für Einige gilt noch 5 Tage
  • Seiko SKX007/009/011/013 bei Massdrop ab USD 169,99

Seiko SKX007/009/011/013 bei Massdrop ab USD 169,99: Vielleicht kann jemand von Euch gerade einen Klassiker brauchen. Die Preise scheinen mir recht ok zu sein.
  • [Crowdfunding] Glycine Combat 6 bei Massdrop zum Schleuderpreis

[Crowdfunding] Glycine Combat 6 bei Massdrop zum Schleuderpreis: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist, auf Angebote hinzuweisen, aber da ich dem ein oder anderen damit vielleicht einen...