[Erledigt] Martu Vintage Lederband, braun, 20mm, NEU

Diskutiere Martu Vintage Lederband, braun, 20mm, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete und nagelneue Vintage Strap von Martu in 20/20. Das Leder ist sehr schön weich, die Qualität herausragend...

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete und nagelneue Vintage Strap von Martu in 20/20.

Das Leder ist sehr schön weich, die Qualität herausragend.

Preis, inkl. Versand BRD: 35,00 Euro.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

IMG_6653.JPG
IMG_6654.JPG
IMG_6655.JPG
IMG_6656.JPG
IMG_6657.JPG

Thema:

Martu Vintage Lederband, braun, 20mm, NEU

Martu Vintage Lederband, braun, 20mm, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Martu Vintage Lederband 20/18 neu: Moin, die dafür angedachte Uhr habe ich bereits verkauft. Deshalb biete ich dieses wunderschöne Vintagelederband von Martu zum Verkauf an. Länge...
[Erledigt] Martu Vintage Lederband, 20/20mm, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Lederband von Martu. Das Band wurde in 22mm bestellt, kam aber versehentlich in 20mm an. Die Qualität...
[Erledigt] Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein kaum getragenes...
[Erledigt] Martu Vintage-Lederband mittelbraun 20 mm ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich die ein ungetragenes, mittelbraunes Vintage-Lederband von Martu mit 20/18 mm Bandanstoßbreite (hatte ich falsch...
[Erledigt] Martu Strap Vintage braunes Leder/grünes Canvas 20 mm neuwertig: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein neuwertiges Martu...
Oben