[Erledigt] Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm

Diskutiere Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein kaum getragenes...

steffke

Themenstarter
Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel.

Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier ein kaum getragenes Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas in 22 mm an. War eher Uhrenhalter in der Box. Länge 125/80 mm.

Für dieses Band inklusive Briefversand hätte ich gern 27,50 €. Andere Versandarten können abgesprochen werden. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich.

Die Fotos:

20210117_131550.jpg

20210117_131620.jpg

20210118_194127.jpg

Thema:

Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm

Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Martu Strap Vintage braunes Leder/grünes Canvas 20 mm neuwertig: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein neuwertiges Martu...
[Erledigt] HC Nato Split Steelgrey 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] HC Nato Split Sand 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Zulu Split Nato PVD Olive 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Seiko Darth Tuna Originalband neu R01X021M9: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein Originalband der...
Oben