[Verkauf] Martu Textil/Korkband 20mm hellgrün/olive ungetragen

Diskutiere Martu Textil/Korkband 20mm hellgrün/olive ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das Band...
M

Merlin1001

Themenstarter
Hallo,

wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt.
Ich werde daher einige hier anbieten

Das Band wurde kurz an meine Squale montiert, um dann festzustellen, dass Silikon besser passt.
Ich habe es bei Martu fertigen lassen. Innen aus Kork, damit es wasserfest ist.
Anstoßbreite: 20mm

Ich hätte gerne schnelle und faire 40€ inkl. Versand per Einschreiben.
Zahlung per Paypal friends and family oder Überweisung

Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein .
Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Grüße
Merlin1001

Anhänge

M

Merlin1001

Themenstarter
Und hoch.....

M

Merlin1001

Themenstarter
35€

M

Merlin1001

Themenstarter
Last try: 30€

M

Merlin1001

Themenstarter
25€

Thema:

Martu Textil/Korkband 20mm hellgrün/olive ungetragen

Martu Textil/Korkband 20mm hellgrün/olive ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Martu Lederarmband sandfarben mit blauen Nähten 15 / 9 cm lang 20mm breit - nur kurz zur Probe getragen

[Erledigt] Martu Lederarmband sandfarben mit blauen Nähten 15 / 9 cm lang 20mm breit - nur kurz zur Probe getragen: Hallo. Vorab: Bei dem angebotenen Armband handelt es sich um einen Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich. Ich verkaufe das abgebildete und...
  • [Verkauf] Martu Leder NATO 20mm braun

[Verkauf] Martu Leder NATO 20mm braun: Liebe Foristen Ich verkaufe ein 4-5mal getragenes Leder NATO von Martu in einem sehr schönen Braunton, 280mm Länge und 20er Anstossbreite...
  • [Erledigt] Martu distressed Brown Watch Strap 18mm

[Erledigt] Martu distressed Brown Watch Strap 18mm: Liebes Forum, ich habe soeben dieses sehr schöne 18mm Vintage Lederband von Andrea (im Forum bekannt als Martu) erhalten: Slim distressed Brown...
  • [Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather

[Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Type B in 40mm bestückt mit dem Miyota 90S5 Dies ist ein Privatverkauf unter...