[Erledigt] Martu Strap 24er Vintage neu

Diskutiere Martu Strap 24er Vintage neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich habe mir das Band bei Andrea aus Chile bestellt, muss aber ausdünnen weil es mir sonst die Box sprengt. Ungetragen hätte ich gerne 30€ incl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diveros

diveros

Themenstarter
Ich habe mir das Band bei Andrea aus Chile bestellt, muss aber ausdünnen weil es mir sonst die Box sprengt.

Ungetragen hätte ich gerne 30€ incl Warenversand

_______Bereits an einen "Stammkunden" verkauft!______:super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Martu Strap 24er Vintage neu

Martu Strap 24er Vintage neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Martú Heavy padded handmade watch strap Greenish Brown 26mm

[Erledigt] Martú Heavy padded handmade watch strap Greenish Brown 26mm: Verkaufe dieses Band inkl. Schließe da es zu selten an den Arm kommt. Ich habe es nur ein paar mal getragen - somit kein DNA-Schwamm. Breite...
  • [Erledigt] Martu Straps Vintage Leather Watch Strap 22 mm

[Erledigt] Martu Straps Vintage Leather Watch Strap 22 mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe ein tolles sehr wenig, ein paar Tage getragenes und neuwertiges Uhrenarmband von Martu Straps. Ich habe keine...
  • [Erledigt] Martu Slim Cracked black Leather Watch Strap ref. M811s-c1 20mm

[Erledigt] Martu Slim Cracked black Leather Watch Strap ref. M811s-c1 20mm: Frisch bei mir eingetroffen, passt nur leider nicht zu der dafür vorgesehenen Uhr. Slim Cracked black Leather Watch Strap ref. M811s-c1 von...
  • [Erledigt] Martu Leather - 20/18 handmade Slim chocolate waxed nubuck Watch Strap

[Erledigt] Martu Leather - 20/18 handmade Slim chocolate waxed nubuck Watch Strap: Abzugeben, da keine Uhr mehr mit 20mm Anstoßbreite vorhanden. Super weich und angenehm zu tragen. Ursprünglich 22er Anstoßbreite, jetzt 20er...
  • [Erledigt] Martu Strap 20mm purple

[Erledigt] Martu Strap 20mm purple: Hallo Zusammen, ich biete euch heute mein neuwertiges Martu Strap in purple an. Es ist durchgängig bei 20mm Breite. Sehr angenehmes weiches...