[Erledigt] Martu Lederband 22mm sandfarben

Diskutiere Martu Lederband 22mm sandfarben im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete Lederband von Martu in der Farbe "sand" mit hellblauer Naht. Das Band ist neu und unmontiert. Die Qualität ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete Lederband von Martu in der Farbe "sand" mit hellblauer Naht.
Das Band ist neu und unmontiert. Die Qualität ist hervorragend.

Preis: 35,- Euro inkl. Versand.

Zahlung per Paypal f+f oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.

Martu.jpg
martu1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Martu Lederband 22mm sandfarben

Martu Lederband 22mm sandfarben - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Martù "Aqua" Blaues Lederband 22mm 125/80

[Erledigt] Martù "Aqua" Blaues Lederband 22mm 125/80: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes blaues "Aqua" Lederband mit schwarzen "Minimal"-Nähten von Martù an. Das Band ist in gewohnt...
  • [Erledigt] Martu Lederband sandbraun, 22mm superweich

[Erledigt] Martu Lederband sandbraun, 22mm superweich: Hallo Forumskollegen/ -innen Viele Uhren sind in letzter Zeit gegangen, einige Bänder blieben über. Hier verkaufe ich ein butterweiches...
  • [Erledigt] Martu Slim Dark Gray Suede Lederband 22mm

[Erledigt] Martu Slim Dark Gray Suede Lederband 22mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier ein kaum getragenes Slim Dark Gray Suede Lederband von Martu Straps in 22mm an. Neu für...
  • [Erledigt] Lederband von Martu braun 22mm super

[Erledigt] Lederband von Martu braun 22mm super: Hallo ! Ich verkaufe ein fast neues und sehr selten getragenes Lederband von Martu Leather aus Chile. Das Band ist innen signiert, die Schließe...
  • [Erledigt] Martu vintage Lederband 22mm

[Erledigt] Martu vintage Lederband 22mm: Hallo, Ich verkaufe mein neues ungetragenes Martu slim Hand Brown leather strap. Inkl.Schließe. Länge 125/80mm Dicke ca.2,5 mm Anstoß 22mm...