[Erledigt] Martu Lederarmband braun 22mm

Diskutiere Martu Lederarmband braun 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Und wieder darf ein Band gehen Es gibt ein Martu, dunkelbraun, 22mm. Das Band ist so gut wie neu....hab ich auch von einem Forumsmitglied...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Und wieder darf ein Band gehen

Es gibt ein Martu, dunkelbraun, 22mm. Das Band ist so gut wie neu....hab ich auch von einem Forumsmitglied gekauft. Die Aftermarketschliesse hab ich drangemacht

25 € inclusive. Briefversand ....Paypal ff oder Überweisung

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Thema:

Martu Lederarmband braun 22mm

Martu Lederarmband braun 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24/24mm - Martu - Vintage Leather - grau-grün

[Erledigt] 24/24mm - Martu - Vintage Leather - grau-grün: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Zunächst dieses hier angebotene Martu, vom 15.12.2018...
  • [Verkauf] Martu Wildlederband grau 20mm

[Verkauf] Martu Wildlederband grau 20mm: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Wildlederband von Martu an. Das Band ist grau mit roten Nähten. Leider habe ich keine passende...
  • [Erledigt] Seiko Sports 5 SNZG13K1 mit Martu Lederarmband

[Erledigt] Seiko Sports 5 SNZG13K1 mit Martu Lederarmband: Die SNZG13 ist eine schöne Uhr und hat mich einige Monate begleitet, bekommt jetzt aber keine Tragezeit mehr. Zustand: Erworben Mai 2017 als...
  • [Verkauf] Lederarmband von Martu 23mm z.B. Citizen neu ungetragen

[Verkauf] Lederarmband von Martu 23mm z.B. Citizen neu ungetragen: Lederarmband von Martu 23mm z.B. Citizen Signature neu ungetragen, Habe das Armband für meine Signature anfertigen lassen - die Uhr aber vorher...
  • [Erledigt] Handgemachtes Lederarmband von Martu 19/18

[Erledigt] Handgemachtes Lederarmband von Martu 19/18: Hi, ich biete hier ein sehr schönes nur 3-4 mal für wenige Stunden getragenes Lederarmband von Martu an. Das Band ist schön weich, absolut...