[Erledigt] Martu distressed Brown Watch Strap 18mm

Diskutiere Martu distressed Brown Watch Strap 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich habe soeben dieses sehr schöne 18mm Vintage Lederband von Andrea (im Forum bekannt als Martu) erhalten: Slim distressed Brown...
Sea&cake

Sea&cake

Themenstarter
Liebes Forum,

ich habe soeben dieses sehr schöne 18mm Vintage Lederband von Andrea (im Forum bekannt als Martu) erhalten:
Slim distressed Brown Watch Strap ref. M1011-d2

Ich trage es bereits an einer Tudor und habe es zusätzlich für meine Certina DS (siehe Bild) erworben. Nun besitze ich es aber einmal zuviel und möchte es Euch zum Kauf anbieten.
Der Grund: Im Rahmen einer ersten Zustellung lag das Band 5 Wochen im internationalen Logistikzentrum in Frankfurt und schien verloren gegangen zu sein.
Andrea war so nett ein neues anzufertigen und zu verschicken. Zwischenzeitlich traf das verloren geglaubte Band doch noch ein und nun besitze ich es zweimal.
Andrea möchte es nicht zurück, aber ich möchte ihr unbedingt den Verkaufserlös des Bandes erstatten.

Das Band kostet umgerecht 34 Euro.
Ich möchte es Euch für 28 Euro + 1,55 Briefversand überlassen.

Die Qualität der Martu-Bänder ist im Forum bekannt. Das Strap ist wunderbar weich und selbstverständlich völlig neu und ungetragen.

Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantien oder Rücknahme.

Beste Grüße,
Uli

20191010_163211.jpg

20191010_161331.jpg

20191010_161532.jpg

Martu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Martu distressed Brown Watch Strap 18mm

Martu distressed Brown Watch Strap 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather

[Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Type B in 40mm bestückt mit dem Miyota 90S5 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Reserviert] Martu Lederbänder 20mm

[Reserviert] Martu Lederbänder 20mm: Hallo werte Foristi, verkaufe hier 2 Martu Armbänder in neuwertigem Zustand. Das Distressed wurde 1 Tag, das Vintage Brown (mit gelb Akzenten) 3...
  • [Erledigt] Martú Strap 22mm vintage grey - distressed

[Erledigt] Martú Strap 22mm vintage grey - distressed: Ungetragenes Band von Martú in 22mm Breite. Ca. 4mm stark und 125/75 mm lang. Superweiches Kalbsleder. 25€ inkl. Versand.
  • [Reserviert] 22mm Martu Distressed Slim strap, Grau, wie neu

[Reserviert] 22mm Martu Distressed Slim strap, Grau, wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Band von Martu. Es stammt aus der Slim Reihe und kommt in Grau, mit weißem Kontrast...