Martin Guitars und RGM (nicht genau eine neue Uhr)

Diskutiere Martin Guitars und RGM (nicht genau eine neue Uhr) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eigentlich keine Uhr Neuigkeit, sondern handeln es um Gitarren. Aber eine davon hat ein Uhrwerk von RGM, was als New für uns sein...
E

e-Vox

Themenstarter
Hallo,

eigentlich keine Uhr Neuigkeit, sondern handeln es um Gitarren. Aber eine davon hat ein Uhrwerk von RGM, was als New für uns sein könnte.

Hoffentlich gefällt jemandem hier die schönen Gitarren (und das Uhrwerk).

Ich persönlich finde die Arbeit und das Motiv Wunderschön.

Thema:

Martin Guitars und RGM (nicht genau eine neue Uhr)

Martin Guitars und RGM (nicht genau eine neue Uhr) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Aston Martin DBS Edition Carrera Heuer 02

Neue Uhr: TAG Heuer Aston Martin DBS Edition Carrera Heuer 02: Gehäuse: Carbon und DLC-Stahl Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: GBP 295.000...
  • Uhrmacher gesucht für Borduhr Austin Martin DB6

Uhrmacher gesucht für Borduhr Austin Martin DB6: Hallo zusammen, ich bräuchte jemanden, der die Borduhr eines Aston Martin DB6 fachmännisch reparieren kann. Ich traue mir da eine dauerhafte...
  • [Erledigt] Omega Cordura Band "Aston Martin 007" CWZ004526 für Omega Faltschließe

[Erledigt] Omega Cordura Band "Aston Martin 007" CWZ004526 für Omega Faltschließe: Hallo zusammen, ich biete hier das schöne Cordura Faltschließen Armband von Omega. Es handelt sich um die Aston Martin 007 Edition, ursprünglich...
  • [Erledigt] San Martin Pilot Fliegeruhr 39mm

[Erledigt] San Martin Pilot Fliegeruhr 39mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine San Martin Pilot Fliegeruhr. Ich bin Erstbesitzer und habe diese klassische Fliegeruhr mit berühmtem...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???

Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???: Moin! Ist ja in 2 Tagen wieder soweit... Sankt Martin... Da habe ich gerade zufällig die Uhr hier entdeckt: San Martin Männer Vintage Edelstahl...