[Crowdfunding] Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design

Diskutiere Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach der "Kerrison" (siehe hier: [Crowdfunding] - The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic) hat Martenero nun ein...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
752
Hallo,

nach der "Kerrison" (siehe hier: [Crowdfunding] - The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic) hat Martenero nun ein zweites Modell entwickelt und seit ein paar Minuten ist es bei Kickstarter verfügbar. Wer es bunt mag findet hier seine Erfüllung, aber auch für zurückhaltendere Typen ist gesorgt: Die Graue mit den hellblauen Akzenten finde ich einfach hinreissend. Übrigens habe ich bei der oben angesprochenen ersten Kampagne mitgemacht und eine außergewöhnlich gut verarbeitete Uhr (gemessen am Preis) erhalten. Wenn es dieses mal auch wieder so gut wird, kann ich jedem, dem eine der Modelle gut gefällt nur zuraten, mitzumachen.


Ein paar Specs:


Mechanics
  • Movement: Miyota 9132
  • Type: Mechanical; Automatic; Hacking
  • Beats Per Hour: 28,800
  • Power Reserve: 40 Hours
Specs
  • Case: 316L Stainless Steel
  • Crystal: Double-domed sapphire with anti-reflective coating
  • Case Back: Sapphire Exhibition
  • Water Resistance: 30 meters
  • Crown: Screw-Down
Dimensions
  • Diameter: 42 mm
  • Lug To Lug: 47 mm
  • Thickness: 11.8 mm
  • Lug Width: 20 mm


Und nun zu den Bildern:

Mart_01.jpg


Mart_02.jpg


Mart_03.jpg



Mart_04.jpg




Mart_05.jpg



Mart_07.jpg




Mart_06.jpg




Mart_08.jpg




Mart_09.jpg





Mart_10.jpg



Hier findet Ihr Näheres: Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design


Beste Grüße.... Franz
 
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.051
Ort
Ruhrpott
gefällt mir, eigentlich, aber für den Sichtboden hätte man das Werk schon ein wenig verschönern können. Mein Killerkriterium ist allerdings die fehlende Lume.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
11.058
Ort
Marburg
Na ja, für einen Dresser ist Lume verschmerzbar. Haben auch weitaus teurere Dresser nicht. Mir gefällt die Uhr, wobei ich so ein Design eher in 40mm umgesetzt hätte.
 
A

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
814
Ort
Potsdam
Im Prinzip nicht schlecht und durchaus mutig im Design, mir aber einen Tick zu bunt und zu teuer.
 
Thema:

Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design

Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic

    [Crowdfunding] The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic: Hallo, und noch einen Neuzugang bei Kickstarter gibt es zu vermelden: Die Martenero Kerrison. Ehrlich gesagt hatte ich von dieser Marke noch...
  • [Crowdfunding] Für alle die Farben mögen - der neue Dress Diver "Belgrano" von Martenero

    [Crowdfunding] Für alle die Farben mögen - der neue Dress Diver "Belgrano" von Martenero: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - der Diver "Belgrano" der Marke Martenero. Ich oute mich hier mal ganz unverblümt als überzeugter Fan...
  • Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver

    Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver: Liebes UF! Ich habe mir eine "kleine" Sommeruhr gegönnt und wollte euch meine positive Überraschung nicht vorenthalten. :D Bei WatchBandit.de...
  • Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve

    Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 9132 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 695 USD Link ...
  • Ähnliche Themen
  • [Crowdfunding] The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic

    [Crowdfunding] The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic: Hallo, und noch einen Neuzugang bei Kickstarter gibt es zu vermelden: Die Martenero Kerrison. Ehrlich gesagt hatte ich von dieser Marke noch...
  • [Crowdfunding] Für alle die Farben mögen - der neue Dress Diver "Belgrano" von Martenero

    [Crowdfunding] Für alle die Farben mögen - der neue Dress Diver "Belgrano" von Martenero: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - der Diver "Belgrano" der Marke Martenero. Ich oute mich hier mal ganz unverblümt als überzeugter Fan...
  • Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver

    Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver: Liebes UF! Ich habe mir eine "kleine" Sommeruhr gegönnt und wollte euch meine positive Überraschung nicht vorenthalten. :D Bei WatchBandit.de...
  • Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve

    Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 9132 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 695 USD Link ...
  • Oben