[Crowdfunding] Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design

Diskutiere Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach der "Kerrison" (siehe hier: [Crowdfunding] - The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic) hat Martenero nun ein...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

nach der "Kerrison" (siehe hier: [Crowdfunding] - The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic) hat Martenero nun ein zweites Modell entwickelt und seit ein paar Minuten ist es bei Kickstarter verfügbar. Wer es bunt mag findet hier seine Erfüllung, aber auch für zurückhaltendere Typen ist gesorgt: Die Graue mit den hellblauen Akzenten finde ich einfach hinreissend. Übrigens habe ich bei der oben angesprochenen ersten Kampagne mitgemacht und eine außergewöhnlich gut verarbeitete Uhr (gemessen am Preis) erhalten. Wenn es dieses mal auch wieder so gut wird, kann ich jedem, dem eine der Modelle gut gefällt nur zuraten, mitzumachen.

Ein paar Specs:

Mechanics
  • Movement: Miyota 9132
  • Type: Mechanical; Automatic; Hacking
  • Beats Per Hour: 28,800
  • Power Reserve: 40 Hours
Specs
  • Case: 316L Stainless Steel
  • Crystal: Double-domed sapphire with anti-reflective coating
  • Case Back: Sapphire Exhibition
  • Water Resistance: 30 meters
  • Crown: Screw-Down
Dimensions
  • Diameter: 42 mm
  • Lug To Lug: 47 mm
  • Thickness: 11.8 mm
  • Lug Width: 20 mm

Und nun zu den Bildern:

Mart_01.jpg

Mart_02.jpg

Mart_03.jpg

Mart_04.jpg

Mart_05.jpg

Mart_07.jpg

Mart_06.jpg

Mart_08.jpg

Mart_09.jpg

Mart_10.jpg

Hier findet Ihr Näheres: Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design

Beste Grüße.... Franz

torquemada

torquemada

gefällt mir, eigentlich, aber für den Sichtboden hätte man das Werk schon ein wenig verschönern können. Mein Killerkriterium ist allerdings die fehlende Lume.

Uhrbene

Uhrbene

Na ja, für einen Dresser ist Lume verschmerzbar. Haben auch weitaus teurere Dresser nicht. Mir gefällt die Uhr, wobei ich so ein Design eher in 40mm umgesetzt hätte.

A

abulavia

Im Prinzip nicht schlecht und durchaus mutig im Design, mir aber einen Tick zu bunt und zu teuer.

Thema:

Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design

Martenero - Classic Mechanical Watches, Modern Design - Ähnliche Themen

• Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver

Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver: Liebes UF! Ich habe mir eine "kleine" Sommeruhr gegönnt und wollte euch meine positive Überraschung nicht vorenthalten. :D Bei WatchBandit.de...
  • Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve

Neue Uhr : Martenero Edgemere Reserve: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 9132 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 695 USD Link ...
  • [Crowdfunding] The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic

[Crowdfunding] The Martenero Kerrison: A Mechanical Watch, Modern & Classic: Hallo, und noch einen Neuzugang bei Kickstarter gibt es zu vermelden: Die Martenero Kerrison. Ehrlich gesagt hatte ich von dieser Marke noch...
  • Neue Uhr : Martenero Edgemere

Neue Uhr : Martenero Edgemere: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 8245 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 550 USD Link...
  • Neue Uhrenmarke : Martenero

Neue Uhrenmarke : Martenero: Name der Firma : Martenero Location : New York City Gruender : John Tarantino & Matt O’Dowd Gehauese : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe ...