[Erledigt] Marquis Automatik Limited Edition Lorenzo 1157

Diskutiere Marquis Automatik Limited Edition Lorenzo 1157 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine neuwertige(vielleicht 3 Stunden getragene) Automatik von Marquise (Unichron).Sie ist 44 mm Durchmesser ohne Krone und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galactonotus

Themenstarter
Hallo,
biete hier eine neuwertige(vielleicht 3 Stunden getragene) Automatik von Marquise (Unichron).Sie ist 44 mm Durchmesser ohne Krone und ist 14 mm hoch,verschraubte Krone,10 Atm.Lederarmband mit Faltschließe.Desweiteren hat Sie auf 12 Uhr Position eine Zweite Zeitzone und Datumanzeige in einem.Nicht ausgefüllte Garantiekarte/Anleitung sowie Umbox gehören mit zur Lieferung dazu.Verkaufe Sie ,weil Sie mir zu groß und schwer ist.
marquis 1.JPG
marquis2.JPG
marquis3.JPG
Habe gerade gesehen,das ein kleiner Kratzer im schwarzem Teil zu den oberen Bandanstößen ist.Von Privat an Privat.
Hatte mir 99 Euro inc Versand vorgestellt,bin aber für Vorschläge offen.
Danke

Bitte Push Intervalle bachten und Marktplatzregeln lesen. Folgepost gelöscht. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

galactonotus

Themenstarter
Hallo zusammen,
jetzt für 88 Euro all inc.
Danke

G

galactonotus

Themenstarter
So Osterangebot,
jetzt 80 Euro all inc.
Danke

G

galactonotus

Themenstarter
Noch ist Sie da jetzt für 70 Euro all inc.
Danke

G

galactonotus

Themenstarter
Und weg .
Danke ans Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marquis Automatik Limited Edition Lorenzo 1157

Marquis Automatik Limited Edition Lorenzo 1157 - Ähnliche Themen

• [Spende] Uhrwerk Marquis rechteckig (Funkuhr)

[Spende] Uhrwerk Marquis rechteckig (Funkuhr): Ich habe ein rechteckiges Marquis-Funkuhrwerk abzugeben. Im Gegenzug dafür hätte ich gerne 10 EUR, die ich an das Deutsche Komitee für UNICEF e.V...
  • Neue Uhr : Harry Winston Marquise Time

Neue Uhr : Harry Winston Marquise Time: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 36,5mm Hoehe : 7,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz (HW1051) Bilder...
  • [Erledigt] Marquis - Funkarmbanduhr

[Erledigt] Marquis - Funkarmbanduhr: Da ich sie nicht trage darf sie gehn. Eine Funkarmbanduhr im großen Edelstahlgehäuse (40,5) mm) und im sehr guten Zustand. Das Innenleben ist...
  • [Erledigt] Uhren Konvolut Junghans ,Marquis, Benetten Bulova , Citizen

[Erledigt] Uhren Konvolut Junghans ,Marquis, Benetten Bulova , Citizen: Verkaufe ein Konvolut Uhren 4 Junghans und andere... ( Zustand siehe Bilder) Zwei haben kein Glas Alle als Defekt abzugeben. Für 30 € VB...