[Crowdfunding] Marnaut die Zweite: Seascape - im Super Compressor Style

Diskutiere Marnaut die Zweite: Seascape - im Super Compressor Style im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, neu auf Kickstarter ist der zweite Wurf der recht jungen Marke Marnaut. Nach der "Dark Surge" gibt es jetzt die Seascape und sie ist im...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

neu auf Kickstarter ist der zweite Wurf der recht jungen Marke Marnaut. Nach der "Dark Surge" gibt es jetzt die Seascape und sie ist im Superkompressor Stil gehalten, mit den typischen zwei Kronen auf 2 und 4 Uhr.

Meines Erachtens sieht sie ganz lecker aus und wer beim ersten Mal mitgemacht hat, weiß, dass die zu erwartende Qualität sehr ordentlich ist und das bei einem günstigen Preis. Wobei der Preis für die ersten dreißig Exemplare mit 200 $ US für eine Uhr mit einem Miyota 9015 wirklich extrem günstig ist.

So sehen die Modelle aus:

1575396727680.png

1575396741864.png

1575396765218.png

1575396798079.png

1575396826939.png

Hier die Specs (in graphischer Form):

1575396916094.png

Und natürlich der Link: MARNAUT SEASCAPE

Beste Grüße.... Franz

Uhrbene

Uhrbene

Die erste Uhr war ja auch so, so richtig schlecht ist das nicht, besonders als Lume Shot. Und 199 USD sind wirklich extrem gut für ein 9015.

TimeWarp

TimeWarp

Bei mir kann die nicht punkten :D

Arindal

Arindal

Die erste Uhr war ja auch so, so richtig schlecht ist das nicht, besonders als Lume Shot. Und 199 USD sind wirklich extrem gut für ein 9015.
Lume Shot war schon bei der großen Marnaut echt eine Show, wobei das Lume nicht so ultrastark ist:

Der Einstiegspreis hat sich erledigt, weil alle Early Birds weg. Der normale KS Preis erscheint mir aber immer noch sehr fair. Supercompressor mit innenliegender Drehlunette gibt es in der Preisklasse wenig (Außer Spinnaker mit Seiko Werk vielleicht oder Dan Henry mit Mineralglas).

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Ich würde meinen Platz mit 199 USD wieder abgeben.
Wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich.

Arindal

Arindal

So, das Finanzierungsziel ist erreicht, das freut mich wirklich für dieses sehr eigenständige Projekt. Dass es etwas länger gedauert hat, mag auch dem doch erheblichen Preis Schritt geschuldet gewesen sein.

Je länger ich die anschaue, desto harmonischer finde ich das Design der klassischen Farbvariante. Lustigerweise scheint die inverse mit weißem Rehaut genauso beliebt zu sein...

P

Paju

Servus,

möchte vielleicht noch jemand seinen 199-USD-Platz abgeben?

Viele Grüße
Patrick

Thema:

Marnaut die Zweite: Seascape - im Super Compressor Style

Marnaut die Zweite: Seascape - im Super Compressor Style - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marnaut Dark Surge 300 T Diver Fullset mit 3 Original Straps

[Erledigt] Marnaut Dark Surge 300 T Diver Fullset mit 3 Original Straps: Liebe Taucheruhrenfreunde zum Verkauf steht mein seltener Microbrand Diver, der wegen der Größe (42mm) einfach nie ans Handgelenk kommt: Marnaut...
  • Neue Uhr: Marnaut Seascape - Supercompressor mit Seeigel Blatt

Neue Uhr: Marnaut Seascape - Supercompressor mit Seeigel Blatt: Die wurde m.W.n. noch nicht vorgestellt: Durchmesser: 40mm Werk: Miyota 9015 Automatic Glas: Saphir Zifferblatt: Emaille mit Leuchtpunkten im...
  • Neues Brand & neue Uhr: Marnaut "Dark Surge 300m"

Neues Brand & neue Uhr: Marnaut "Dark Surge 300m": Guten Abend werte Gemeinde, wieder einmal über Instagram bin ich auf die schönen neuen Uhren, sowie das dazugehörige Brand gestoßen: hier geht es...
  • [Crowdfunding] MARNAUT: For the Explorer

[Crowdfunding] MARNAUT: For the Explorer: Hallo, neu auf Kickstarter die MARNAUT aus Hong Kong. Eine Uhr für Entdecker. Hier die Daten: Und hier ein paar Bilder...