Marktplatz thread Erstellung nicht möglich

Diskutiere Marktplatz thread Erstellung nicht möglich im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Guten Abend zusammen, Ich wollte im Marktplatz eine Suchanzeige aufgeben jedoch finde ich dort nicht den Thema erstellen Button. Kann mir...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

matti85

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

Ich wollte im Marktplatz eine Suchanzeige aufgeben jedoch finde ich dort nicht den Thema erstellen Button. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

M

matti85

Themenstarter
Bei mir gibt es kein Thema erstellen Button :(

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Also wenn Du zum Markplatz scrollst und Du Gesuche anklickst
erscheint im nächsten Bild oben links das Feld "Thema erstellen".

Sollte das nicht der Fall sein dem zuständigen Mod "Ranma" eine
PN schreiben und das wird dann schon.

Gruß
uhrenfan2381/Helmut

thesplendor

thesplendor

Vielleicht hast du dich bisher nur zum "Marktplatz" durchgeklickt, aber nicht zum Unterthema "Gesuche". So muss das aussehen:

Suche erstellen.png

M

matti85

Themenstarter
Doch doch komplett bis zum unterforum Gesuche nur der Button fehlt. Hab den Mod mal angeschrieben

Edit der Button wird mir angezeigt jetzt. Danke euch allen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Marktplatz thread Erstellung nicht möglich

Marktplatz thread Erstellung nicht möglich - Ähnliche Themen

• [Suche] Keine Antwort auf Marktplatz möglich?!

[Suche] Keine Antwort auf Marktplatz möglich?!: Hallo...ich bin auf der Suche nach Bändern für meine Panerai , kann allerdings nicht auf Angebote antworten und habe bisher keine Antwort im Forum...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • Marktplatz Thread erstellen

Marktplatz Thread erstellen: Guten Tag, Ich würde gerne eine Uhr im Marktplatz anbieten, leider kann ich aus irgendeinem Grund keinen neuen Thread erstellen. Angemeldet bin...
  • Kleines Bild neben der Überschrift des Threads bei Uhrenvorstellungen und Marktplatz

Kleines Bild neben der Überschrift des Threads bei Uhrenvorstellungen und Marktplatz: Hallo zusammen, ergibt sich ja schon fast aus dem Titel: Ich fände es gut, wenn bei Uhrenvorstellungen und im Marktplatz jeweils ein kleines Bild...
  • Warum kann ich keinen Thread bei Angebote und Suche (Marktplatz) erstellen?

Warum kann ich keinen Thread bei Angebote und Suche (Marktplatz) erstellen?: Hallo, ich weiß, es gehört nicht hierhin, aber ich wusste nicht wo ich die Frage stellen sollte! Wieso kann ich bei manchen Themen (z.B...