Markierung an Lünette

Diskutiere Markierung an Lünette im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, An meiner Buran ist die rote Markierung an der Lünette ein wenig abgeblättert. Ich kann damit leben, es ist nicht so schlimm, wollte...
B

BuranWillie

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Hallo,

An meiner Buran ist die rote Markierung an der Lünette ein wenig abgeblättert. Ich kann damit leben, es ist nicht so schlimm, wollte aber trotzdem fragen was man da machen kann. Ist doch bestimmt nicht so aufwendig, es ist ja einfache Farbe. Ist das auch schon jemandem passiert? Gibt es eine Möglichkeit, die robuster ist? Denn die Markierung ab Werk blättert ja schnell ab.

Danke im Voraus!
 
Thema:

Markierung an Lünette

Markierung an Lünette - Ähnliche Themen

Hanhart/Tutima rote Markierung: Moin alle zusammen, seit kurzem besitze ich die „Tutima 1941“ und wollte mal fragen ob jemand etwas mehr weiß, über die Farbe/dem Material, aus...
Steinhart Ocean One- originale Lünette oder Aftermarket?: Liebe Steinhart Experten, Ich bitte Euch um Eure Einschätzung: Für den Alltagsgebrauch habe ich mir diese Steinhart Ocean One preowned besorgt...
Lünette Inlay Wechsel bei Orient Kano: Hallo, kurze Frage: kann ich mit meiner Orient Kano zu einem Juwelier/Uhrmacher mit Orient im Sortiment gehen und einfach eine andere originale...
Kaufberatung Die "Eine" für alles. Automatikuhr gesucht: Hallo liebe Forumskollegen, wie schon am Titel zu erkennen, bin Ich auf der Suche nach einer schönen Automatikuhr, welche jedoch besondere...
Kaufberatung

Datejust II vs 41

Kaufberatung Datejust II vs 41: Servus Leute! So langsam komme ich meinen Zeil näher und habe ich mich gedanklich auch langsam damit angefreundet... Einen Datejust soll in den...
Oben