Markierung an Lünette

Diskutiere Markierung an Lünette im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, An meiner Buran ist die rote Markierung an der Lünette ein wenig abgeblättert. Ich kann damit leben, es ist nicht so schlimm, wollte...
B

BuranWillie

Themenstarter
Hallo,

An meiner Buran ist die rote Markierung an der Lünette ein wenig abgeblättert. Ich kann damit leben, es ist nicht so schlimm, wollte aber trotzdem fragen was man da machen kann. Ist doch bestimmt nicht so aufwendig, es ist ja einfache Farbe. Ist das auch schon jemandem passiert? Gibt es eine Möglichkeit, die robuster ist? Denn die Markierung ab Werk blättert ja schnell ab.

Danke im Voraus!

Thema:

Markierung an Lünette

Markierung an Lünette - Ähnliche Themen

• Chemische Markierung gegen Produktpiraterie

Chemische Markierung gegen Produktpiraterie: Heute hab eich einen interessanten SPON-Artikel gelesen, in dem es um eine Methode zur Vermeidung von Produktpiraterie geht...
  • DOXA Eisenbahneruhr: Altersbestimmung und geheimnisvolle Markierungen...

DOXA Eisenbahneruhr: Altersbestimmung und geheimnisvolle Markierungen...: Guten Morgen Gemeinde, erst einmal Hallo in die Runde. Ich bin ein Neuer und verspreche: ich werde nicht singen!) Ich bin schon lange ien...
  • [Erledigt] Taucheruhrenzifferblatt T-Markierung ohne Zahlen

[Erledigt] Taucheruhrenzifferblatt T-Markierung ohne Zahlen: Hallo, hier verkaufe ich ein klassisches Taucheruhrenzifferblatt mit T-Markierung. Das Blatt ist neu, war noch nie verbaut und hat einen...
  • Quarz-Uhren, bei denen der Sekundenzeiger die Markierungen genau trifft

Quarz-Uhren, bei denen der Sekundenzeiger die Markierungen genau trifft: Hallo zusammen, ich bin neulich auf eine Amazon-Rezension gestoßen, in der sich ein Kunde beklagte, daß bei seiner Uhr (ich glaube, es war eine...
  • [Reserviert] Alpha Sportuhr mit Stahlband und 3,6,9 Markierungen

[Reserviert] Alpha Sportuhr mit Stahlband und 3,6,9 Markierungen: Hallo zusammen, hier im Forum gekauft, eine tolle Uhr, aber ich muss aufräumen und da ich sie in den letzten 3 Wochen doch nicht getragen habe...