Markierung an Lünette

Diskutiere Markierung an Lünette im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, An meiner Buran ist die rote Markierung an der Lünette ein wenig abgeblättert. Ich kann damit leben, es ist nicht so schlimm, wollte...
  • Markierung an Lünette Beitrag #1
B

BuranWillie

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Hallo,

An meiner Buran ist die rote Markierung an der Lünette ein wenig abgeblättert. Ich kann damit leben, es ist nicht so schlimm, wollte aber trotzdem fragen was man da machen kann. Ist doch bestimmt nicht so aufwendig, es ist ja einfache Farbe. Ist das auch schon jemandem passiert? Gibt es eine Möglichkeit, die robuster ist? Denn die Markierung ab Werk blättert ja schnell ab.

Danke im Voraus!
 
  • Markierung an Lünette Beitrag #2
B

BuranWillie

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Keiner weiß was?
 
Thema:

Markierung an Lünette

Markierung an Lünette - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Suche nach einer Lünette für meinen Yema Rallyegraph: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe vor einiger Zeit einen alten Yema Rallyegraphen von meinem Vater geerbt und diesen inzwischen soweit revidieren...
Rolex TOG "Thunderbird" Lünette mit Farbverlust - Austausch und Kosten?: Hallo zusammen, bei dieser Role TOG hat die Lünette auf dem Zeiger die schwarze Farbe verloren. Normale Gebrauchsspuren einer TOG? Ist der...
Hanhart/Tutima rote Markierung: Moin alle zusammen, seit kurzem besitze ich die „Tutima 1941“ und wollte mal fragen ob jemand etwas mehr weiß, über die Farbe/dem Material, aus...
[Verkauf] Hanhart PRIMUS Nautic Pilot bronze: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Für alle Fans der PRIMUS-Serie von Hanhart, oder solche, die es werden wollen, oder solche, die auf der Suche nach...
Vorstellung und eine Frage zu einem FHS Schwebeankerwerk aus einer Buffetuhr: Einen schönen guten Abend miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich eine Frage stelle. Mein Name ist Stefan, ich...
Oben