Markenzeichen liegender Löwe

Diskutiere Markenzeichen liegender Löwe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe kürzlich zusammen mit ein paar anderen Dingen eine Uhr ersteigert (bei Ebay). Sie ist ganz hübsch und nun fragen wir uns, von...
M

mal-eine-frage

Gast
Hallo,

ich habe kürzlich zusammen mit ein paar anderen Dingen eine Uhr ersteigert (bei Ebay). Sie ist ganz hübsch und nun fragen wir uns, von welcher Marke sie ist. Der Markenname steht nicht auf dem Ziffernblatt, aber dort ist ein nach links schauender schwarzer liegender Löwe. Ich nehme an, dass dies das Markenzeichen ist. Kann mir jemand bei der Identifizierung helfen?

Vielen Dank!

eastwest

eastwest

Hallo Fragesteller,

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Danke, eastwest

M

mal-eine-frage

Gast
O.k., merci, danke. Hier ist ein Bild:

iuhrherrenmc7.jpg

M

mal-eine-frage

Gast
Hallo,

das ist in der Tat verblüffend! Am Ende habe ich sie bei der-bubu ersteigert?

eastwest

eastwest

So schließt sich der Kreislauf! :lol2: :lol2: :lol2:

Hoffentlich hast Du nicht Dein Vermögen investiert!?

eastwest

M

mal-eine-frage

Gast
Nee, habe ich nicht. Die Uhr war mehr Zufall. Aber weiß wirklich keiner, welche Marke das ist? Ich frage, weil mir das Logo irgendwie bekannt vorkommt und mich das ganz verrückt macht -

Thema:

Markenzeichen liegender Löwe

Markenzeichen liegender Löwe - Ähnliche Themen

Aktuelle Verfügbarkeit AP26331: Hallo zusammen, ich möchte mir eine AP26331 zulegen(schwarzes oder weißes Ziffernblatt). Man liest in anderen Foren das vor paar Monaten die...
Laco Augsburg Flieger Automatikuhr - Fragen zum aufziehen und Wartung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine erste, für mich zumindest, teure Automatikuhr gekauft und diese gefällt mir sehr (Link zum Hersteller)...
Uhrenbox mit Magneten im Gehäuse: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir bei ebay, 2 Uhrenboxen aus Holz gekauft (neu von einem Händler). Die Boxen haben links und rechts ein Scharnier...
Uhrenbestimmung Uhr von Opa als Dress-Watch - Kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen und wie gehe ich jetzt am besten damit um?: Hallo, ich interessiere mich seit ein paar Monaten für Uhren und bin nun seit längerem mal wieder bei meinen Eltern, welche mir nun Uhren gezeigt...
Citizen Promaster - welche Uhren sollen gehen?: Hallo zusammen, Ich möchte bzw. muss meine Uhrensammlung verkleinern. Bzw. wenn ich mir eine oder mehrere neue Uhren anschaffe, muss die gleiche...
Oben