Markenuhren online kaufen ?

Diskutiere Markenuhren online kaufen ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin neu im Forum und würde mich über Erfahrungen/Ratschläge zum Uhren online kaufen freuen. Welche online shops sind...
  • Markenuhren online kaufen ? Beitrag #1
M

markusg77

Gast
Hallo!
Ich bin neu im Forum und würde mich über Erfahrungen/Ratschläge zum Uhren online kaufen freuen.

Welche online shops sind vertrauenswürdig/empfehlenswert?
Danke!

• Markenuhren online kaufen ? Beitrag #2
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo markusg77,

willkommen im Forum der "Uhrenverrückten"! Bitte benutze die Suchfunktion des Forum unter "Suchen" in der Leiste oben; zu diesem Thema gibt es schon etliche Beiträge von anderen Forumskolleginnen /- kollegen....

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• Markenuhren online kaufen ? Beitrag #4
Cave

Cave

markusg77 schrieb:
Hallo!
Ich bin neu im Forum und würde mich über Erfahrungen/Ratschläge zum Uhren online kaufen freuen.

Welche online shops sind vertrauenswürdig/empfehlenswert?
Danke!

Willkommen :wink:

Naja, um welche Marken bzw. um welche Preisklasse geht es dir denn?

• Markenuhren online kaufen ? Beitrag #5
M

markusg77

Gast
Habe generell eine Leidenschaft für Tag Heuer. Preisklasse richtet sich nach momentanem Budget :-)
Habe momentan eine 6000er Tag Heuer

Danke für den Link zum anderen Thread - ziemlich gruslig diese online-Shop-Kette...

• Markenuhren online kaufen ? Beitrag #6
M

mat00teo

Gast
z.B. bei watch.de könntest Du schauen...

• Markenuhren online kaufen ? Beitrag #7
rainers

rainers

Oder bei Wortmann!

Rainer

Thema:

Markenuhren online kaufen ?

Markenuhren online kaufen ? - Ähnliche Themen

Joli Closet Erfahrungen?: Hallo zusammen, hat hier im UFO zufällig jemand Erfahrungen mit dem Online Händler Joli Closet, aus Paris gemacht, und mag berichten? Es handelt...
Watchbox- thewatchbox.com Beurteilung Referenzen Erfahrungen Gedanken: Hallo Vielleicht schon öfters besprochen, dennoch für mich ein Thema zu dem ich gerne Meinungen hätte. • hat jemand Erfahrungen mit...
Ankauf & Inzahlungnahme bei Juwelieren wie Bucherer und Rüschenbeck: Hi Zusammen, man findet kaum Infos dazu im Forum. Und das obwohl die beiden Ketten und noch ein paar kleinere Juweliere Certified Pre Owned Uhren...
Testkäufer bei Kleinanzeigen etc.?: Wer wie die meisten hier Uhren mag und häufig kauft und natürlich verkauft, damit wieder Platz und Geld vorhanden ist, läuft vermutlich Gefahr...
Neue Uhr mit Gebrauchsspuren: Liebe Uhrenliebhaber, ich hätte gerne Eure Einschätzung oder eventuelle Erfahrungen zu folgendem Fall: Ich habe eine neue Tudor bei einem...
Oben