Marke Zodiac

Diskutiere Marke Zodiac im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,würde gerne wissen was Ihr im allgemeinen von der Marke Zodiac haltet isbesondere von Chronographen habe leider nicht viel im netz gefunden...
  • Marke Zodiac Beitrag #1
A

alexv8

Gast
Hallo,würde gerne wissen was Ihr im allgemeinen von der Marke Zodiac haltet isbesondere von Chronographen habe leider nicht viel im netz gefunden. Möchte mir diese Uhr Kaufen und eure meinung hören ob die was ist oder nicht.
https://zodiacwatches.com/pdp/?sku=ZO2259

Gruß

Alex :wink:

• Marke Zodiac Beitrag #3
A

alexv8

Gast
Hallo,

danke für die antwort habe mir das schon angesehen ist das nun eine Schweizer Uhr oder nicht.

• Marke Zodiac Beitrag #5
benutzername

benutzername

Naja - die Wurzeln von Zodiac liegen schon in der Schweiz. Nur heute gehören sie eben zu Fossil.

Grüße!
benutzername

• Marke Zodiac Beitrag #8
Mxxxer

Mxxxer

Ja, gefällt mir immer noch sehr gut. Wird Zeit, dass ich die Uhr mal in Orischinahl betrachte.

Gruß *fluch, dass morgen Sonntag ist*
Markus

Sorry trust, hab aus Versehen deine Tabs weggelöcht und dir dein Zitat geklaut. Kommt nicht wieder vor. :oops:

• Marke Zodiac Beitrag #9
trust

trust

Mxxxer schrieb:

Ja, gefällt mir immer noch sehr gut. Wird Zeit, dass ich die Uhr mal in Orischinahl betrachte.

Gruß *fluch, dass morgen Sonntag ist*
Markus

Sorry trust, hab aus Versehen deine Tabs weggelöcht und dir dein Zitat geklaut. Kommt nicht wieder vor. :oops:

Bleib locker Marcus... :wink:

....Ich hab sie morgen wieder am Arm :D :lol: :lol:

• Marke Zodiac Beitrag #10
Frankman

Frankman

Bei dem Link meldet mein PC Probleme mit dem Sicherheitszertifikat.
https://zodiacwatches.com/pdp/?sku=ZO2259

"Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln."

Gruß Frankman

• Marke Zodiac Beitrag #11
A

alexv8

Gast
Hallo,

danke für eure Beiträge muss mal schauen aber das die zu Fossil gehören habe ich auch nicht gewust, na ja irgendwie hat aber die Uhr was.

Gruß

Alex

• Marke Zodiac Beitrag #12
T

Tyler Durden

Hat ihr den Film Zodiac gesehen? Da trägt ein Mörder, der sich "Zodiac" nennt, auch eine Zodiac... Dachte, es wäre eine US-Marke...

• Marke Zodiac Beitrag #13
Z

zodiac

Hallo,

na endlich, Du scheinst der erste hier zu sein der mal nach Zodiac fragt, fein :-D.
Ich hab mir vor nem guten Monat diese hier gekauft:

https://zodiacwatches.com/pdp/?sku=ZO4502

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dieser Uhr, gut, allzu lange hab ich sie noch nicht.
Ich find sie von der Optik her einfach nen Brenner, ein richtig schöner "Klotz" 8).
Auch von der Verarbeitung her macht sie nen hochwertigen Eindruck, die Lünette rastet exakt und satt, die Krone ist verschraubt, ebenso wie die Drücker zum Stoppen fühlt sich die Uhr einfach solide an. Das Lederband ist richtig schön dick.
Insgesamt macht das Teil einfach einen "satten" Eindruck.
Und das die Marke zum Fossil Konzern gehört hab ich auch erst nach dem Kauf erfahren, die Freude an der Uhr wurde dadurch nicht geschmälert.
Außerdem steht "Swiss Made" drauf, weiß nur nicht um die Bedingungen die zur Führung dieses Merkmals erfüllt sein müssen?
Wie auch immer, ich find die Uhren Klasse.

Gruß

Andre

• Marke Zodiac Beitrag #14
A

alexv8

Gast
Hallo zodiak,

ja kann ich verstehen das du auf die uhr stehst, und das Preisleistungsverhältnis passt so finde ich auch. Ich werde mir auch eine Kaufen.

Gruß

Alex

Thema:

Marke Zodiac

Marke Zodiac - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gehäuse / Glas für ZODIAC Astrograph SST RefNr.: 882753: Hallo Uhrenliebhaber, ich besitze eine schöne Zodiac Astrographic SST mit blauen Zifferblatt. Die Uhr funktioniert ordentlich. Leider ist das...
Kaufberatung Ist die Panerai Submersible 42mm ref. pam00682 eine gute Uhr ?: Hallo liebes Uhrenforum Dies hier ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Deshalb zuerst einige Informationen zu mir. Mein Name ist Luca und...
[Erledigt] Zodiac Astrographic SST, Gehäuse gesucht: Hallo Uhrenliebhaber, ich besitze eine schöne Zodiac Astrographic SST mit blauen Zifferblatt. Die Uhr funktioniert ordentlich. Leider ist das...
Omega 1120 - Verfügbarkeit Ersatzteile: Hallo, ich würde gerne meine Omega-Sammlung um ein paar Schwertis und klassische Seamaster ergänzen. Für mich kommen hier eigentlich nur die...
Artikel in der FAS vom 12.2. (Patek Philippe 5172G): Nachdem ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden habe: Beim Aufräumen des Zeitungsstapels ist mir der Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen...
Oben