Marke: "Sartego" Eure Erfahrungen?

Diskutiere Marke: "Sartego" Eure Erfahrungen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Zu dieser Marke oder Hersteller finde ich bisher leider kaum Hinweise im Web. Habt Ihr da Infos?
U

UliII

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
91
Zu dieser Marke oder Hersteller finde ich bisher leider kaum Hinweise im Web.
Habt Ihr da Infos?
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.226
Ort
HH
Bei dem Preis Wok Ware
Rainer
 
U

UliII

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
91
Bei dem Preis Wok Ware
Rainer
Wo hast du "zu" günstige Preise gefunden? Weiß nicht, ob ich Angebote hier verlinken (darf) sollte.

"Immerhin" gibt es Uhren mit 20ATM/ 200m Wasserdicht :). Die Verarbeitung - was man den Bildern im Web entnehmen kann - erinnert aber etwas an z.b. Armitrons.. (?) Sorry - falls ich ganz falsch liege..
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.943
Ort
Spinalonga
Ich kenn sie nicht, aber für den Preis eines warmen Essens kann man die Ocean Master Chronograph Analog Diver Quartz Blue Dial doch mal ausprobieren und hier vorstellen. Woks sind auch in der Schweiz beliebt zum Kochen ;-)
Selber fand ich Japan Made bei den Uhren, oder da nur das Werk ?
:hmm:
 
Thema:

Marke: "Sartego" Eure Erfahrungen?

Marke: "Sartego" Eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?

    Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?: Lese gerade, dass bei Omega eher wenig gefälscht wurde, also wirklich Fälschungen neu produziert wurden, während man auf jedem Flohmarkt locker...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

    Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...
  • Richard LeGrand - ODYSSEA MARK III

    Richard LeGrand - ODYSSEA MARK III: Es gibt mal wieder etwas neues von LeGrand, obwohl die Neue wie die Alte aussieht, scheinbar wurde etwas an den Gehäusen geändert, jedenfalls...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark II CO-AXIAL (Ref. 327.10.43.50.01.001)

    [Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark II CO-AXIAL (Ref. 327.10.43.50.01.001): Hallo Zusammen, ich biete an eine OMEGA Speedmaster Mark II CO-AXIAL (Ref. 327.10.43.50.01.001) an. Die Uhr stammt aus Dänemark (Kopenhagen); ich...
  • [Suche] IWC Pilot Mark XVIII Petite Prince

    [Suche] IWC Pilot Mark XVIII Petite Prince: Hallo, ich suche die o.g. Uhr, Referenz erstmal egal, am allerliebsten mit Stahlband, Zustand sollte sehr gut sein. Wenn jemand sich von seiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben