[Verkauf] Markassar Uhrenbox

Diskutiere Markassar Uhrenbox im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Aus Privatbesitz ohne Gewerblichen Hintergrund zu verkaufen: Edle Handgearbeitete Markassar Holzbox von Rainer Schuster - finestboxes die Box...
W

WatchKollege

Themenstarter
Aus Privatbesitz ohne Gewerblichen Hintergrund zu verkaufen:

Edle Handgearbeitete Markassar Holzbox von Rainer Schuster - finestboxes

die Box ist für 6 Uhren
Maße: 36 cm lang
12 cm breit

Guter Zustand, nur leichte Spuren - siehe Bilder.

Diese Makassar Holzboxen haben eine tolle Maßerung und wurden nur in einer kleinste Serie gebaut - ähnliche Boxen von Buben & Zörweg kosten 800€ und mehr...

Ich verkaufe nur weil ich eine größere brauche.

Festpreis 130€ zzgl. Wunschversand

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Uhren sind KEIN Bestandteil des Angebots ! Kein Schlüssel vorhanden, passt aber jeder gängige für solche boxen.

Anhänge

Thema:

Markassar Uhrenbox

Markassar Uhrenbox - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt

[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt: (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
  • [Suche] Steinhart Uhrenbox

[Suche] Steinhart Uhrenbox: Ich suche eine Steinhart Uhrenbox
  • Kaufberatung Hochwertige Uhrenbox (10)

Kaufberatung Hochwertige Uhrenbox (10): Hallo liebes Forum, ich möchte gerne eine hochwertige Uhrenbox für bis zu 10 Uhren kaufen. Habe bisher meist Amazon Angebote gefunden die mir...
  • [Erledigt] Davidt’s Uhrenbox 5 Uhren

[Erledigt] Davidt’s Uhrenbox 5 Uhren: Moin, ich habe diese Uhrenbox für 5 Uhren vor einigen Jahren gekauft und sie wurde in letzter Zeit nicht mehr genutzt. Guter Zustand -...
  • [Suche] IWC Uhrenbox 50-70iger Jahre gesucht

[Suche] IWC Uhrenbox 50-70iger Jahre gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine IWC Uhrenbox aus den 50iger, 60iger oder 70iger Jahren. Diese goldene Pappbox würde gehen oder auch etwas...