Maritime Schönheit: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Ref.: 231.10.42.21.03.003

Diskutiere Maritime Schönheit: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Ref.: 231.10.42.21.03.003 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlichen Glückwunsch! Jeder Mensch braucht eine Aqua Terra. Die fehlende Datums-Schnellvertellung nervt mich auch, war auch das erste was für...
Lemonbaby

Lemonbaby

Herzlichen Glückwunsch! Jeder Mensch braucht eine Aqua Terra. Die fehlende Datums-Schnellvertellung nervt mich auch, war auch das erste was für Revisionsbedarf gesorgt hat. Vielleicht etwas weniger störend, wenn man nur diese eine Uhr besitzt und deshalb nie wechselt. Aber unter uns: was ist das für ein Leben? :D

UhrAlex

UhrAlex

Danke für die Vorstellung und Gratulation zur Aqua Terra!
Ich habe seit ein paar Jahren die selbe Variante und die Fasziniation hat bislang nicht nachgelassen.

Gruß
Alex

TomS2

TomS2

Jetzt muss ich mir doch mehr Zeit nehmen: phantastische Uhr, sie war schon zweimal auf meiner Shortlist - und dann ist es doch immer eine andere geworden. Aber ich denke, irgendwann darf sie doch zu mir.

Du hast dir jedenfalls eines der schönsten Modelle rausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kai B.

Herzlichen Glückwunsch! Jeder Mensch braucht eine Aqua Terra. Die fehlende Datums-Schnellvertellung nervt mich auch, war auch das erste was für Revisionsbedarf gesorgt hat. Vielleicht etwas weniger störend, wenn man nur diese eine Uhr besitzt und deshalb nie wechselt. Aber unter uns: was ist das für ein Leben? :D
Geht doch beim 8500er über die Stunden-Schnellverstellung ganz einfach und superschnell. Ist mir sogar lieber, wenn die Uhr länger gelegen hat und der Datumswechsel berücksichtigt werden muss.

clocktime

clocktime

Äh was - keine Datumsverstellung? Bist Du sicher? Ist schon lange bei ETA und Miyota Standard.

660feet

660feet

Die AT hat eine verschraubte Krone, Handaufzug und Sekundenstop und bietet eine Schnellverstellung der Zeitzone (Stundenzeiger) in der mittleren Kronenposition (2). Diese Kronenposition ist somit durch die Zeitzonenfunktion belegt und kann nicht mehr für eine reine Datumsschnellverstellung genutzt werden.

Gruß, 660feet

Pierre77

Pierre77

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und schönen Uhr. Ich habe das selbe Modell in schwarz und finde sie wunderschön. Das Blatt, wie es in der Sonne schimmert. Die Indizes, wie sie blitzen.

Viel Freude mit der Aqua Terra.

Pierre

Thema:

Maritime Schönheit: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Ref.: 231.10.42.21.03.003

Maritime Schönheit: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Ref.: 231.10.42.21.03.003 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Historical

[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Historical: Zum verkauf meine sehr schone Vintage VDB Maritime Diver 2019 Historical. Die Uhr stammt aus 2019. Ist einer von eine Serien von 10 Uhren. Diese...
  • [Verkauf] VDB 2019 Maritime 2019

[Verkauf] VDB 2019 Maritime 2019: Ich bin Privatperson und verkaufe hier eine Uhr aus privatem Besitz. _ _ _ VDB 2019 MARITIME DIVER 2019 POLISHED VERSION Biete hier eine...
  • [Erledigt] Timex + Todd Snyder Maritime Sport MS1 Plexi-"Taucher" neuwertig

[Erledigt] Timex + Todd Snyder Maritime Sport MS1 Plexi-"Taucher" neuwertig: Liebe Mitforianer, mangels Bedarf verkaufe ich meine silberfarbene Timex + Todd Snyder Maritime Sport MS1 aus Ende 2019, siehe Timex + Todd...
  • Ein maritimes Trostpflaster – Spinnaker Hull Chrono

Ein maritimes Trostpflaster – Spinnaker Hull Chrono: Eigentlich wollte ich an dieser Stelle meine neue blaue Breitling Pre-Kern Colt in 41mm vorstellen. Eigentlich, denn tatsächlich habe ich den Kauf...