[Suche] Marine Timer

Diskutiere Marine Timer im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche den Marine Timer von Steinhart. Steinhart baut die Uhr nicht mehr...
raibecker

raibecker

Themenstarter
Hallo,

ich suche den Marine Timer von Steinhart. Steinhart baut die Uhr nicht mehr...

Thema:

Marine Timer

Marine Timer - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Speake-Marin One&Two Openworked Dual Time (SIHH 2019)

Neue Uhr: Speake-Marin One&Two Openworked Dual Time (SIHH 2019): Gehäuse: Roségold Durchmesser: 38,0mm oder 42,0mm WaDi: 30m Werk: SMA02 Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis: CHF 38.700 (42,0mm)
  • [Erledigt] Steinhart Marine Timer veredeltes Unitas 6498 mit 17 Steinen TOP Gangwerte Box & Papiere

[Erledigt] Steinhart Marine Timer veredeltes Unitas 6498 mit 17 Steinen TOP Gangwerte Box & Papiere: Hallo Forianer. Es kommt mein TOP erhaltener Steinhart Marine Timer zum Verkauf. In ihm arbeitet ein veredeltes Unitas 6498 mit 17 Steinen, Genfer...
  • Kaufberatung Uhr à la Steinhart Marine Timer in 'klein' gesucht

Kaufberatung Uhr à la Steinhart Marine Timer in 'klein' gesucht: Moin in die Runde der Verrückten, ich hab mich etwas in den Marine Timer von Steinhart verguckt. Nur ist mir die Steinhart mit ihren 47mm etwas...
  • [Suche] Steinhart Marine Timer

[Suche] Steinhart Marine Timer: Suche Marine Zimmer von Steinhart Habe mich total in diese Uhr verguckt...
  • [Erledigt] Steinhart Marine Timer gegen Steinhart Vintage Red, Apollon, Ocean2, Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Marine Timer gegen Steinhart Vintage Red, Apollon, Ocean2, Vintage GMT: Hallo zusammen, Gerne würde ich diese Uhr gegen eine der oben genannten tauschen. Die Uhr ist aus Oktober 2013, Zustand ist exzellent. Sie hat...