[Verkauf] Margrette Regattare Bronze

Diskutiere Margrette Regattare Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend. Zum Verkauf kommt eine nackte und von mir nie getragene aber über die Zeit doch kräftig patiniert Bronzezeit Magrette Regattare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pranshu

Themenstarter
Guten Abend. Zum Verkauf kommt eine nackte und von mir nie getragene aber über die Zeit doch kräftig patiniert Bronzezeit Magrette Regattare.
Nur die Uhr. VB 400, bin verhandlungsbereit. LG

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    464,6 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    626 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Margrette Regattare Bronze

Margrette Regattare Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Magrette Regattare Bronze #642: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine ungetragene Magrette Regattare Bronze (die dann doch aus Messing war, die Geschichte dürfte bekannt sein...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Vorweg: Verkaufe privat, daher keine Garantie/Sachmängelhaftung/Gewähr oder Rücknahme. Nach langer Überlegung stelle ich meine Steinhart Bronze...
[Erledigt] Magrette Regattare 11 - 42mm Stahlversion: Hallo zusammen Zum Verkauf steht meine Magrette Regattare 11 (Stahlversion), welche ich direkt von Magrette erworben und Mitte des Jahres 2016...
[Erledigt] Davosa Argonautic Bronze LE blau: Meine Davosa Argonautic Bronze LE / blau (Ref. 161.581.45), ein neues Handgelenk, sie wurde selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen und...
[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze 300 m Black Sand: Liebe Grüße ins Forum, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene "Zelos Swordfish Bronze 300 m" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben