[Crowdfunding] Mare Rimor – A Sailing Inspired Everyday Watch for the Bold

Diskutiere Mare Rimor – A Sailing Inspired Everyday Watch for the Bold im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, der Jahreszeit entsprechend, geht heute bei Kickstarter eine "Segel"-Uhr an den Start, aber man darf sie natürlich auch zu anderen...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

der Jahreszeit entsprechend, geht heute bei Kickstarter eine "Segel"-Uhr an den Start, aber man darf sie natürlich auch zu anderen Aktivitäten tragen ;-) . Die Bovarro sieht meines Erachtens gut aus, es gibt sie in zwei Größen (42 und 46 mm) und nach meinen Erfahrungen mit der Moon-Watch dieser Marke ist die Verarbeitung der Bovarro-Uhren wirklich gut. So massiv, wie sie auf den Bildern aussieht.

Zunächst ein paar Specs:

M-Specs2.jpg

Bovarro Mare Rimor watches will be available in 42 and 46 MM cases which fit wrists sizes from 6.5 to 8.5 inches comfortably.

If your wrist size is from 6.5 to 7.5 inches: 42 MM case will be the ideal size watch.

If your wrist size is from 7.5 to 8.5 inches: 46 MM case will be the ideal size watch.

However, some like smaller size and some like bigger size watches, regardless of their wrist size. It is just a matter of preference.

M-Specs3.jpg

The Movement

STP1-11 Swiss Made Automatic movement, employs an oscillating weight to convert movement in the wearer’s wrist and arm into energy by applying tension to a wound mainspring. It houses 26 jewels which will make the movement last very long, and beats at 28800 vibrations per hour which will sweep its second hand very smoothly.

Und nun einige Bilder:

M-3.jpg
M-4.jpg
M-5.jpg
M-6.jpg
M-7.jpg
M-8.jpg

Und hier gibt es weitere Informationen zur Bovarro Mare Rimor: https://www.kickstarter.com/project...everyday-watch-for-t?ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Mare Rimor – A Sailing Inspired Everyday Watch for the Bold

Mare Rimor – A Sailing Inspired Everyday Watch for the Bold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle-Glashütte/SA Pro Mare Go Ref. M1-42-32-200-NB

[Erledigt] Mühle-Glashütte/SA Pro Mare Go Ref. M1-42-32-200-NB: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Sohn lag mir Monate lang in den Ohren, dass er unbedingt eine ganz bestimmte Uhr bräuchte. Ich habe diesen Wunsch...
  • Neue Uhr: Konstantin Chaykin Mars Conqueror

Neue Uhr: Konstantin Chaykin Mars Conqueror: Gehäuse: Titan Maße: 51,2mm x 32,6mm Höhe: 8,0mm Werk: K20-1 (ETA 2836-2 + Modul) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: ja, aber Anzahl noch...
  • [Erledigt] Locman Mare Carbon

[Erledigt] Locman Mare Carbon: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Locman Mare Carbon. Das Gehäuse und Zifferblatt sind aus Carbon, die Rückseite und Krone aus Titan. Ich habe...
  • El conquistador de los mares: Longines L3.642.4.56.6

El conquistador de los mares: Longines L3.642.4.56.6: El conquistador de los mares: Longines L3.642.4.56.6 Vorgeschichte (kann durchaus übersprungen werden): Longines hat bei mir einen Stein im...
  • [Erledigt] Corazon del Mar - Melanocetus - Blue Limited Edition - Rest-Garantie

[Erledigt] Corazon del Mar - Melanocetus - Blue Limited Edition - Rest-Garantie: Hallo lieber Uhrenliebhaber, ich verkaufe hier die Melanocetus von der Marke Corazon del Mar in ihrer Blue Limited Edition. Die Melanocetus ist...