[Reserviert] Marcena Automatic 25 Steine, vergoldet, Otero 722, defekt Vintage

Diskutiere Marcena Automatic 25 Steine, vergoldet, Otero 722, defekt Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Alles was nicht genügend Wristtime bekommt, muss raus! Marcena Automatic 25 Steine, vergoldet, Otero 722 Der Knaller bei dieser Uhr ist das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
$lim_chance

$lim_chance

Themenstarter
Alles was nicht genügend Wristtime bekommt, muss raus!

Marcena Automatic 25 Steine, vergoldet, Otero 722

Der Knaller bei dieser Uhr ist das tolle schwarze ZB. Mal glänzend, mal matt. Das Datum ist auf 7:30.

Das Werk ist 2012 gereinigt worden. Dabei ist die Krone und die Dichtung ersetzt worden.
Sie läuft wunderbar, nur ist mir gerade beim Testragen aufgefallen, das beim schütteln der Rotor am Rückdeckel klappert.

Achtung: Die Uhr wird ohne Band geliefert! Die Federstege bleiben aber dran.

Daten:
Antrieb: Otero 722. 25 Steine
Gehäuse: vergoldet, leicht abgerieben, siehe Bilder
Zifferblatt: guter Zustand, siehe Bilder
Glas: Kunststoff, poliert
Breite ohne Krone: 34 mm
Höhe: 42 mm
Dicke: 9 mm
Anstossbreite: 18 mm
Gedrückter Boden, Edelstahl

IMG_6549.jpg

IMG_6551.jpg

IMG_6552.jpg

IMG_6554.jpg

IMG_6555.jpg

IMG_6556.jpg

IMG_6557.jpg

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

Aufgrund des defekts:

Preis: 45 EUR inklu. vers. Versand per DHL innerhalb DE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Marcena Automatic 25 Steine, vergoldet, Otero 722, defekt Vintage

Marcena Automatic 25 Steine, vergoldet, Otero 722, defekt Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

[Verkauf] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
  • [Reserviert] steriler Eigenbau Diver-Style blau Automatic

[Reserviert] steriler Eigenbau Diver-Style blau Automatic: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen sterilen Eigenbau im Diver-Style mit einem A 2824 im guten bis sehr guten Zustand. Das Gehäuse von...
  • [Verkauf] JOWA Automatic 70er Vintage ETA 2783

[Verkauf] JOWA Automatic 70er Vintage ETA 2783: 70er Jahre typische JOWA abzugeben. Die Uhr weist Gebrauchsspuren auf. Band und Gehäuse haben Spuren des Gebrauchs. Edelstahl Gehäuse. Glas fast...
  • [Verkauf] Seiko Automatic SCUBA SBCD001 (ohne den Prospex Aufdruck auf dem Zifferblatt)

[Verkauf] Seiko Automatic SCUBA SBCD001 (ohne den Prospex Aufdruck auf dem Zifferblatt): Nachdem wieder ein neues Projekt ansteht, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese schöne Seiko, ich habe...
  • Uhrenbestimmung Marcena Herrenuhr

Uhrenbestimmung Marcena Herrenuhr: ein Hallo an Alle! wieder eine neue Uhr und ich sage nochmals wenn ich euch um Hilfe bitte meine ich das auch so wie ich es sage und möchte...