MarcelloC User Club (M.U.C.)

Diskutiere MarcelloC User Club (M.U.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Vielen Dank....die ist echt wertig verarbeitet:super: ist das neueste Modell mit Keramiklünette und Magnetschutz:super:
1980bari

1980bari

Vielen Dank....die ist echt wertig verarbeitet:super: ist das neueste Modell mit Keramiklünette und Magnetschutz:super:

alpinablau

alpinablau

Hallo an die Liebhaber der Marcello C. Modelle,
hoffe auch in diesem elitären Club aufgenommen zu werden .
Auch ich bin von dieser Marke überzeugt . Top-Qualität und zeitloses Design zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis !
Mich interessieren hier speziell die älteren Jahrgänge . Die Gehäusehöhe von knapp 11,0 mm in Verbindung mit dem Traktor ETA 2824-2 sind meine Beweggründe zum Kauf dieser Oldies .
Bin schon im Besitz einer Marcello C. Nettuno 2 Ref. #2006 mit schwarzer Lünette und schwarzem Zifferblatt die super läuft .
Nun hat es mich wieder erwischt und mir kam diese noch ältere Marcello C. Nettuno Ref. # 3253 mit blauer Stahllünette ( auf den Bildern sieht die Lünette schwarz aus ? ) und blauem Zifferblatt vor die Flinte !
Die vielen Jahre im Arbeitseinsatz sind nicht spurlos vergangen und sie braucht nun einen Kuraufenthalt mit professioneller Zuwendung bei Marcello C. !
Gesagt getan - nach Kontaktaufnahme mit Frau Kainz - ist die Uhr jetzt zur Revision eingetroffen !
Erwarte nun den Kostenvoranschlag und den Start der Revision ! Wenn sie fertig ist , bekommt Ihr weitere Infos und Fotos . Muss auch noch rausbekommen wann sie hergestellt wurde ?
Nach meinen bescheidenen Rechergen könnte es zum Jahrtausendwechsel gewesen sein ?
Wenn der Kuraufenthalt beendet ist , bekommt Ihr natürlich eine Rückmeldung und Bilder über den Zustand der Uhr .
Grüße aus Berlin
Christian
Im Anhang : Bild 1 und 2 Marcello C. Nettuno Ref. # 3253
Bild 3 Marcello C. Nettuno 2

Anhänge

Exess650

Exess650

Dann gratuliere ich mal zum Neuerwerb. Die „Kur“ wird wohl so um 180 - 200 € kosten. Hab ich schon hinter mir. Auch mit einer 3253, allerdings in schwarz.
Da ich diese Uhr jetzt doch verkauft habe (war auch meine letzte Marcello) muss ich hier wohl austreten. Lese aber weiter mit.

Gruß

dornroeschen

dornroeschen

Hallo an die Liebhaber der Marcello C. Modelle,
hoffe auch in diesem elitären Club aufgenommen zu werden .
Dann sag ich mal herzlich willkommen! Viel Glück für die Revi.

Da uns unser "Clubpräsident" abhanden gekommen ist, hat sich der Club schon auf Seite 1 zur Basisdemokratie entschlossen :D Die Members hier sind "selbstbeitretend", nachweislich des Vorzeigens einer einschlägigen Uhr. Dieses Kriterium erfüllst Du ja ganz hervorragend :klatsch:

dornroeschen

dornroeschen

Immer wieder gern am Arm ....

nettuno-3-gmt.jpg
... das Foto wird ihr nicht annähernd gerecht. In Wirklichkeit quasi ständig ein Dauer-Glitzern

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MarcelloC User Club (M.U.C.)

MarcelloC User Club (M.U.C.) - Ähnliche Themen

• Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün)

Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün): Moin. Eine Kurzvorstellung meiner neuen Tudor möchte ich mit einem Vergleich der beiden im Threadtitel genannten Uhren erledigen. Die BBB...
  • [Erledigt] MarcelloC Polso Handaufzug A.S. 1130

[Erledigt] MarcelloC Polso Handaufzug A.S. 1130: Hallo Forianer Biete hier für Freunde von Vintage Uhren eine seltene MarcelloC Polso zum kauf an. Sie ist aus einer limitierten Serie von 222...
  • Was kleines für meine Süße. MarcelloC Lady Nettuno - 1010.2

Was kleines für meine Süße. MarcelloC Lady Nettuno - 1010.2: Hallo zusammen, lange ist es her, meine letzte Vorstellung. Heute möchte ich euch einen eher seltenen Vertreter hier im Uhrforum vorstellen...
  • [Reserviert] MarcelloC Nettuno 3 Silber

[Reserviert] MarcelloC Nettuno 3 Silber: Hallo, meine Frau meint, dass meine Sammlung ausgedünnt werden muss. ;-) Deswegen: Zum Verkauf kommt meine MarcelloC Nettuno 3, Ref. 2007.3...
  • [Erledigt] MarcelloC Nettuno 3, schwarz, Glasboden, ETA Werk, aus April 12.

[Erledigt] MarcelloC Nettuno 3, schwarz, Glasboden, ETA Werk, aus April 12.: Hallo zusammen, ich biete meine Nettuno 3 zum Verkauf an weil ich mir eine Smart Watch zulegen möchte. Aus diesem Grunde würde ich auch gerne...