MarcelloC User Club (M.U.C.)

Diskutiere MarcelloC User Club (M.U.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ja, im Jahre 2014. Habe auch noch nie gesehen, dass es die so gibt. Relativ gut reguliert. Habe mit meinem Konzi drüber gesprochen und der hat das...
A

alvo

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
14
Ja, im Jahre 2014. Habe auch noch nie gesehen, dass es die so gibt. Relativ gut reguliert. Habe mit meinem Konzi drüber gesprochen und der hat das an Frau Kainz weitergegeben. Als sie ankam war aber die Lünette zu hoch positioniert, sehr scharfkantig. Habe sie dann noch mal einschicken lassen und dann hat es gepasst...
 
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
6.947
Ort
Saarland
Das ist das Schöne, dass die auch auf Wünsche eingehen! Mit der zu hoch positionierten Lünette ist natürlich ärgerlich, aber gut, wenn es dann nachgebessert wurde.
 
A

alvo

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
14
Meine schwarze von 2003 ist beim Aufziehen beschädigt worden... habe sie selten getragen...Revision mit Einbau Federhaus 2014...sieht nach 14 Jahren aus wie neu...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Federhaus ersetzt und Sperrad Schraube stand auf der Rechnung.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Meiner Meinung nach haben die Schwertzeiger eine gute Leuchtkraft..die Indices eher bescheiden.
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
1.621
Ort
do bin i dahoam
Hallo Volker.
Hier noch eine Anleitung zum hochladen vom Handy aus:
Im Internetbrowser muss die normale Ansicht wie am PC (nicht die Mobile) aktiviert sein. Dann klickst du auf Antworten. Dort kannst du deinen Text eingeben. Danach gehst du auf erweitert, dann wird das Antwortfenster größer. Weiter unten findest du Anhänge verwalten. Dort klickst du drauf, dann öffnet sich ein neues Fenster. Rechts oben findest du ein kleines Fenster mit hochladen. Du gehst auf Datei auswählen, es öffnet sich deine Fotomediathek im Handy. Du wählst das Bild aus und klickst auf hochladen. Dann erscheint das Bild im großen Fenster und ganz unten in einem separaten Fenster. Du musst auf An Cursorposition einfügen und danach auf Fertig klicken. Dann schließt sich das Fenster wieder und du bist wieder bei deinem Antwortfenster. Dort steht jetzt ein neuer Text der in [...] steht. Du kannst auf Vorschau klicken und es anschauen, wenn alles passt gehst du auf Antworten!

So viel Erfolg damit!:super:

Ive
 
bohaa

bohaa

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.421
Ort
Nds.
Klasse, dass das geklappt hat, alvo!
Hat sich gelohnt deine Nettunos zu zeigen! :super:
 
A

alvo

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
14
Ja, die Version werde ich mir auch noch zulegen...Ist die eigenständigste der Nettuno-Kollektion meiner Meinung nach.
 
A

alvo

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
14
Was mir daran nicht gefällt sind dass die Leuchtmasse im Zeiger nur ca. 70 Prozent beträgt...Optisch nicht so schön und hochwertig...
 
Tabbl

Tabbl

Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
24
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern auch stolzer besitzer einer Marcello C...

20170807_154956.jpg


... und wuerde hier gerne mitmachen!

Beste Gruesse

Lorenz
 
bohaa

bohaa

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.421
Ort
Nds.
Ich hab deine Story schon in deiner Vorstellung gelesen! Eine sehr schöne Geschichte mit deinem Vater, die dich bestimmt veranlasst die nettuno mit einem guten Gefühl und häufig zu tragen. Gratuliere zu dem schönen und zeitlosen diver!
:super:
 
Tabbl

Tabbl

Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
24
Ort
Nürnberg
Ja, sie ist wirklich klasse :-) sie ist zu meinem staendigen Begleiter geworden.

Danke!

LG

Lorenz
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
767
Ich sehe den Thread gerade zufälligerweise.

Jepp, die Nettuno trägt sich sehr gut. Und die "Grüne" hat eine richtig schöne Farbe ;)

Einige sehr schöne Bilder hier. Bin immer wieder begeistert wie perfekt einige Uhren in Szene setzen können.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

20180114_233736.jpg

Mein Versuch einer vernünftigen Vorstellung meiner Nettuno.
 
Thema:

MarcelloC User Club (M.U.C.)

MarcelloC User Club (M.U.C.) - Ähnliche Themen

  • Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün)

    Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün): Moin. Eine Kurzvorstellung meiner neuen Tudor möchte ich mit einem Vergleich der beiden im Threadtitel genannten Uhren erledigen. Die BBB...
  • [Erledigt] MarcelloC Polso Handaufzug A.S. 1130

    [Erledigt] MarcelloC Polso Handaufzug A.S. 1130: Hallo Forianer Biete hier für Freunde von Vintage Uhren eine seltene MarcelloC Polso zum kauf an. Sie ist aus einer limitierten Serie von 222...
  • Was kleines für meine Süße. MarcelloC Lady Nettuno - 1010.2

    Was kleines für meine Süße. MarcelloC Lady Nettuno - 1010.2: Hallo zusammen, lange ist es her, meine letzte Vorstellung. Heute möchte ich euch einen eher seltenen Vertreter hier im Uhrforum vorstellen...
  • [Reserviert] MarcelloC Nettuno 3 Silber

    [Reserviert] MarcelloC Nettuno 3 Silber: Hallo, meine Frau meint, dass meine Sammlung ausgedünnt werden muss. ;-) Deswegen: Zum Verkauf kommt meine MarcelloC Nettuno 3, Ref. 2007.3...
  • [Erledigt] MarcelloC Nettuno 3, schwarz, Glasboden, ETA Werk, aus April 12.

    [Erledigt] MarcelloC Nettuno 3, schwarz, Glasboden, ETA Werk, aus April 12.: Hallo zusammen, ich biete meine Nettuno 3 zum Verkauf an weil ich mir eine Smart Watch zulegen möchte. Aus diesem Grunde würde ich auch gerne...
  • Ähnliche Themen


    Oben