MarcelloC User Club (M.U.C.)

Diskutiere MarcelloC User Club (M.U.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Nein. Die Uhr ist ohne Datumslupe so gekauft. Viele Grüße Ive
Belluna

Belluna

Dann zeige ich auch einmal wieder meine MarcelloC, wobei ich staune, anscheinend mögen Schnecken diese Uhr auch sehr, zumindest auf dem gestrigen Abend-Gassi-Gang.

WP_20170625_19_26_53_Pro.jpg

A

alvo

Hallo Marcello C-Fans,

besize 2 Nettuno 3 Uhren und dachte ich schreibe einfach mal hier.

Gruß,Volker

A

alvo

Wie geht das? Dumme Frage ich weiss

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe u.a. eine grüne Hulk mit Schwertzeigern ohne Lupe...habe ich woanders noch nicht gesehen!?

bohaa

bohaa

Hallo Alvo,

mit dieser Beschreibung sollte es klappen:

Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?

Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, musst du deinen Beitrag oder dein neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn du 'Direkt antworten' nutzt, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, kannst du keine Dateien anhängen.

Unter dem Eingabefeld für deinen Beitrag findest du in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Anhänge hochladen kannst. Du kannst Dateien hochladen, die sich auf deinem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn du die Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) im Editor anklickst.

Klicke auf die Schaltfläche 'Durchsuchen...', wenn du eine Datei von deinem Computer hochladen möchtest. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, gib die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicke im Anschluss auf 'Hochladen', um die Datei zu übertragen.

Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten 'Aktuelle Anhänge'. Du kannst das Fenster schließen, wenn du alle Dateien hochgeladen hast.

Welche Dateitypen kann ich anhängen? Wie groß dürfen Anhänge sein?

Im Fenster, über das du Anhänge hochlädst, siehst du in der Legende, welche Dateitypen du hochladen kannst und welche Dateigrößen erlaubt sind. Wenn du versuchst, eine Datei hochzuladen, die größer ist als erlaubt, wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Sollte dir nur ein bestimmtes Gesamtvolumen für Anhänge zur Verfügung stehen, kann das Hochladen auch dann abbrechen, wenn du dieses Volumen überschreitest.

Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

Wenn du eine Grafik als Anhang hochgeladen hast, kannst du auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest, die du vorher nicht hochgeladen hast, benötigst du zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicke dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken ('Grafik einfügen'-Schaltfläche) und kopiere die URL in das Pop-up-Fenster. Du kannst die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn du ohne Leerzeichen vor der URL
eingibst. Bilder aus deinen Alben (?) kannst du auf dieselbe Art einfügen.

Dann gibt's aber keine Ausreden mehr! ;-)

A

alvo

Ich habe keine Dateien auf dem Pc. Muss ich ohne Bilder hier agieren!

A

alvo

Danke Helmut! Ich weiss wie es geht aber ich habe keine Möglichkeit, die Bilder auf den PC zu spielen!

A

alvo

Schreib mir einer ne PN! Ich schicke das Bild über Whats App und derjenige kann es hier einstellen.OK?

A

alvo

Hallo Julia,
ich besitze die gleiche nur mit Schwertzeigern und ohne Datumslupe.

Gruß
Volker

Kokosnuss

Kokosnuss

Die ist dann noch eigenständiger, Volker!

Hast Du sie direkt von Marcello so umbauen lassen?

Thema:

MarcelloC User Club (M.U.C.)

MarcelloC User Club (M.U.C.) - Ähnliche Themen

• Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün)

Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün): Moin. Eine Kurzvorstellung meiner neuen Tudor möchte ich mit einem Vergleich der beiden im Threadtitel genannten Uhren erledigen. Die BBB...
  • [Erledigt] MarcelloC Polso Handaufzug A.S. 1130

[Erledigt] MarcelloC Polso Handaufzug A.S. 1130: Hallo Forianer Biete hier für Freunde von Vintage Uhren eine seltene MarcelloC Polso zum kauf an. Sie ist aus einer limitierten Serie von 222...
  • Was kleines für meine Süße. MarcelloC Lady Nettuno - 1010.2

Was kleines für meine Süße. MarcelloC Lady Nettuno - 1010.2: Hallo zusammen, lange ist es her, meine letzte Vorstellung. Heute möchte ich euch einen eher seltenen Vertreter hier im Uhrforum vorstellen...
  • [Reserviert] MarcelloC Nettuno 3 Silber

[Reserviert] MarcelloC Nettuno 3 Silber: Hallo, meine Frau meint, dass meine Sammlung ausgedünnt werden muss. ;-) Deswegen: Zum Verkauf kommt meine MarcelloC Nettuno 3, Ref. 2007.3...
  • [Erledigt] MarcelloC Nettuno 3, schwarz, Glasboden, ETA Werk, aus April 12.

[Erledigt] MarcelloC Nettuno 3, schwarz, Glasboden, ETA Werk, aus April 12.: Hallo zusammen, ich biete meine Nettuno 3 zum Verkauf an weil ich mir eine Smart Watch zulegen möchte. Aus diesem Grunde würde ich auch gerne...