[Erledigt] MarcelloC Tridente

Diskutiere MarcelloC Tridente im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da auch diese Uhr nicht häufig genug an meinen Arm findet.... MarcelloC Tridente Ref 2005 Durchmesser Lünette 43,5mm Durchmesser mit Krone 48mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Da auch diese Uhr nicht häufig genug an meinen Arm findet....

MarcelloC Tridente Ref 2005

• Durchmesser Lünette 43,5mm
  • Durchmesser mit Krone 48mm
  • Dicke 13,6mm
  • Bandanstoß 22mm
  • massive Bandanstöße, verschraubte Glieder
  • Saphirglas
  • 50atm (500m) WD
  • schwarzes ZB
  • Lünette mit 60 Clicks
  • ETA2824-2

Die Uhr läuft recht genau. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat die Lünette einige Abschabungen und Kratzer. Eine neue kostet bei Kainz aber auch nur €24 (habe nachgefragt).
Sonst hat die Uhr eine Macke an der Krone und an einem Horn.
Sonst normale Gebrauchsspuren.

Tausch möglich, aber bitte nur Automatik und keine Vintages. Aufzahlungen in beide Richtungen möglich. Einfach mal was anbieten!

P2260037.JPG
P2260052.JPG
P2260051.JPG
P2260047.JPG
P2260036.JPG

(Das schwarze Meshband gehört zu einem anderen Angebot!)
Lederetui, Ersatzglieder, Papiere und zweiter Schließenanstoß (ohne Tauchverlängerung, verbaut ist die mit Verlängerung)
Preisvorstellung VB 350€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
So, nun eine Preissenkung auf €329 für die Tridente.

Evtl. könnte ich gegen Aufpreis auch ein neue Lünetteninlay montieren/ mitliefern.

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
So, da inzwischen ein neues Lünetteninlay montiert wurde, kann das Angebot hier raus.

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Grüße
Jamboree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MarcelloC Tridente

MarcelloC Tridente - Ähnliche Themen

• [Reserviert] MarcelloC Tridente GMT - 2005.4

[Reserviert] MarcelloC Tridente GMT - 2005.4: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine getragene MarcelloC Tridente GMT! Die Uhr hat super Gangwerte der Zustand ist getragen. Sie ist gerade vom...
  • [Erledigt] MarcelloC Tridente, schwarzes Zifferblatt, ohne Datumslupe

[Erledigt] MarcelloC Tridente, schwarzes Zifferblatt, ohne Datumslupe: Hallo liebe Forumkollegen, ich brauche Platz in meiner Sammlung für das eine oder andere Neue. Daher biete ich Euch einige Stücke meiner...
  • [Erledigt] MarcelloC Tridente

[Erledigt] MarcelloC Tridente: Da auch diese Uhr nicht häufig genug an meinen Arm findet.... MarcelloC Tridente Ref 2005 Durchmesser Lünette 43,5mm Durchmesser mit Krone 48mm...
  • [Erledigt] MarcelloC Tridente "Unikat"

[Erledigt] MarcelloC Tridente "Unikat": Ich biete hier meine MarcelloC Tridente an. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung aus 12/07 mit Stahl-Lünette und erhabenen Ziffern darauf...