[Erledigt] MarcelloC Tridente

Diskutiere MarcelloC Tridente im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da auch diese Uhr nicht häufig genug an meinen Arm findet.... MarcelloC Tridente Ref 2005 Durchmesser Lünette 43,5mm Durchmesser mit Krone 48mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Da auch diese Uhr nicht häufig genug an meinen Arm findet....

MarcelloC Tridente Ref 2005
Durchmesser Lünette 43,5mm
Durchmesser mit Krone 48mm
Dicke 13,6mm
Bandanstoß 22mm
massive Bandanstöße, verschraubte Glieder
Saphirglas
50atm (500m) WD
schwarzes ZB
Lünette mit 60 Clicks
ETA2824-2

Die Uhr läuft recht genau. Die Lünetteneinlage ist nagelneu.

Sonst hat die Uhr eine Macke an der Krone und an einem Horn (auf dem Bild 2 rot markiert).
Sonst normale Gebrauchsspuren.

Lederetui, Ersatzglieder, Papiere und zweiter Schließenanstoß (ohne Tauchverlängerung, verbaut ist die mit Verlängerung) sind mit dabei.
Preisvorstellung VB 330€

PICT0064 3.JPG

PICT0066 2.JPG

PICT0070 2.JPG

PICT0073.JPG

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Ok, weil Ostern ist...
Eine letzte Preissenkung, sonst behalte ich die Uhr oder sie geht in die Bucht...

Für die Uhr hätte ich nun gerne €299 + Versand , die Ledertasche bleibt dafür bei mir.

Bei Ebay ist die letzte (in schlechterem Zustand) für €400 weggegangen. Für €300 bekommt man ja kaum eine Nettuno!

Edit: Bis Geldeingang für einen netten User reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und verschickt!

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Grüße
Jamboree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MarcelloC Tridente

MarcelloC Tridente - Ähnliche Themen

• [Reserviert] MarcelloC Tridente GMT - 2005.4

[Reserviert] MarcelloC Tridente GMT - 2005.4: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine getragene MarcelloC Tridente GMT! Die Uhr hat super Gangwerte der Zustand ist getragen. Sie ist gerade vom...
  • [Erledigt] MarcelloC Tridente, schwarzes Zifferblatt, ohne Datumslupe

[Erledigt] MarcelloC Tridente, schwarzes Zifferblatt, ohne Datumslupe: Hallo liebe Forumkollegen, ich brauche Platz in meiner Sammlung für das eine oder andere Neue. Daher biete ich Euch einige Stücke meiner...
  • [Erledigt] MarcelloC Tridente

[Erledigt] MarcelloC Tridente: Da auch diese Uhr nicht häufig genug an meinen Arm findet.... MarcelloC Tridente Ref 2005 Durchmesser Lünette 43,5mm Durchmesser mit Krone 48mm...
  • [Erledigt] MarcelloC Tridente "Unikat"

[Erledigt] MarcelloC Tridente "Unikat": Ich biete hier meine MarcelloC Tridente an. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung aus 12/07 mit Stahl-Lünette und erhabenen Ziffern darauf...