Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MarcelloC Tridente vs Nettuno im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich glaube, ich bin jetzt total verwirrt: Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Nettuno und der Tridente?
Größe, Preis! :wink:
Vielleicht ist auch das Gehäuse anders konstruiert. Wenn es Dir aber nur auf normale Alltagstauglichkeit ankommt, nimm die billigere Variante, zumal sie wie gesagt einen sympathischeren Durchmesser hat.
(ich habe mal in einem verblichenen Forum die gleiche Frage gestellt - darauf basiert auch meine Antwort)
Gruß,
Axel
MarcelloC Tridente vs Nettuno Beitrag #3
S
saabguru
Hallo,
ich habe mir erst kürzlich die Tridente gekauft.
War vor der gleichen Entscheidung.
Die Tridente wirkt für mich eindeutig wertiger.
Kommt halt auch aufs Handgelenk an ob
Du die Tridente tragen kannst. Bei mir hatte
ich den Eindruck die Nettuno wäre zu klein.
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro (weiss) mit Metallband & Kautschuk: Liebe Uhrenenthusiasten, ich verkaufe meine Christopher Ward C60 Trident Pro mit weissem Ziffernblatt.
Lieferumfang:
Full Set (Uhr, Box &...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT, ETA 2893-2: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs
Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt eine schöne und...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Vintage Diver C65-41H3H1-SOKKO: Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Uhr von Christopher Ward, die ich erst vor einigen Wochen per Tausch erhalten habe.
Es handelt sich um...
[Erledigt] CW C60 Trident Pro Vintage Full Set: Liebe Mitforianer,
Da es im ersten Anlauf mit dem Verkauf geklappt hat biete ich meine Uhr erneut an. Sie ist einfach zu schön um ungetragen in...
MarcelloC nettuno 3: Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen eine MarcelloC nettuno 3 von einen Nachbarn geschenkt bekommen.
Leider ist mir die Marke sowie das...