MarcelloC Tridente vs Nettuno

Diskutiere MarcelloC Tridente vs Nettuno im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich glaube, ich bin jetzt total verwirrt: Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Nettuno und der Tridente?
W

watchwatcher

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
301
Ich glaube, ich bin jetzt total verwirrt: Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Nettuno und der Tridente?
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Größe, Preis! :wink:
Vielleicht ist auch das Gehäuse anders konstruiert. Wenn es Dir aber nur auf normale Alltagstauglichkeit ankommt, nimm die billigere Variante, zumal sie wie gesagt einen sympathischeren Durchmesser hat.
(ich habe mal in einem verblichenen Forum die gleiche Frage gestellt - darauf basiert auch meine Antwort)

Gruß,

Axel
 
S

saabguru

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
86
Hallo,

ich habe mir erst kürzlich die Tridente gekauft.
War vor der gleichen Entscheidung.
Die Tridente wirkt für mich eindeutig wertiger.
Kommt halt auch aufs Handgelenk an ob
Du die Tridente tragen kannst. Bei mir hatte
ich den Eindruck die Nettuno wäre zu klein.


Gruß
SaabGuru
 
Thema:

MarcelloC Tridente vs Nettuno

MarcelloC Tridente vs Nettuno - Ähnliche Themen

MarcelloC nettuno 3: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen eine MarcelloC nettuno 3 von einen Nachbarn geschenkt bekommen. Leider ist mir die Marke sowie das...
[Erledigt] Marcello C. Lady Nettuno: Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Marcello C. Lady Nettuno an. Die Uhr ist ca 10 Jahre alt und wurde nur extrem selten getragen...
MarcelloC Klassik 2013.1: Hallo zusammen - als bisher weitgehend stiller Mitleser und situationsbezogener Schreiber möchte ich nun auch anfangen, schrittweise meine Uhren...
Panerai PAM 1523 vs. PAM 655: Liebe Paneristi, könnte mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Referenzen erklären: Panerai PAM 1523 vs. PAM 655 ... beide Luminor...
[Erledigt] Chr.Ward C60 Trident Pro Blau: Möchte gerne eine Topp Chr. Ward C 60 Trident Pro verkaufen. Besondere Wertangaben: 600 m Tiefe, fein verarbeitetes Gehäuse, Ziffernblatt mit...
Oben