MarcelloC Tridente vs Nettuno

Diskutiere MarcelloC Tridente vs Nettuno im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich glaube, ich bin jetzt total verwirrt: Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Nettuno und der Tridente?

watchwatcher

Themenstarter
Ich glaube, ich bin jetzt total verwirrt: Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Nettuno und der Tridente?

Axel66

Größe, Preis! :wink:
Vielleicht ist auch das Gehäuse anders konstruiert. Wenn es Dir aber nur auf normale Alltagstauglichkeit ankommt, nimm die billigere Variante, zumal sie wie gesagt einen sympathischeren Durchmesser hat.
(ich habe mal in einem verblichenen Forum die gleiche Frage gestellt - darauf basiert auch meine Antwort)

Gruß,

Axel

saabguru

Hallo,

ich habe mir erst kürzlich die Tridente gekauft.
War vor der gleichen Entscheidung.
Die Tridente wirkt für mich eindeutig wertiger.
Kommt halt auch aufs Handgelenk an ob
Du die Tridente tragen kannst. Bei mir hatte
ich den Eindruck die Nettuno wäre zu klein.

Gruß
SaabGuru

Thema:

MarcelloC Tridente vs Nettuno

MarcelloC Tridente vs Nettuno - Ähnliche Themen

MarcelloC nettuno 3: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen eine MarcelloC nettuno 3 von einen Nachbarn geschenkt bekommen. Leider ist mir die Marke sowie das...
Kaufberatung SARX055 vs. SARX 075 vs. SPB165J1: Hallo Freunde der Uhren, ich freue mich teil der Community geworden zu sein. Zu Weihnachten würde ich mir gerne eine neue Uhr kaufen. Ich bin...
NOMOS vs. Breitling vs. ....: Hallo, Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Dies hat dann auch schon mit meinem ersten Thema zu tun… Ich bin Mitte 30, im Bereich...
[Erledigt] MARCELLO C. Nettuno 2: Servus Alle trenne mich von meinem kürzlich erworbenen MARCELLO C. Nettuno 2 Diver. Hab recht lange nach der 2 er gesucht, wollte ihr eine...
Marcello C Nettuno 3: Lünette komplett entfernen?: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr, ich würde gern die Lünette an einer Marcello C Nettuno 3 vollständig entfernen. Also die gesamte...
Oben