[Erledigt] MarcelloC Tridente, schwarzes Zifferblatt, ohne Datumslupe

Diskutiere MarcelloC Tridente, schwarzes Zifferblatt, ohne Datumslupe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumkollegen, ich brauche Platz in meiner Sammlung für das eine oder andere Neue. Daher biete ich Euch einige Stücke meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mic2008

Themenstarter
Hallo liebe Forumkollegen,

ich brauche Platz in meiner Sammlung für das eine oder andere Neue.
Daher biete ich Euch einige Stücke meiner Sammlung hier an.

In diesem Fall handelt es sich um die

MarcelloC Tridente (ohne Datumslupe !)

Ich habe mir seinerzeit die Tridente extra ohne Datumslupe bestellt, weil ich das optisch "ruhiger" finde.

Technische Eckdaten:
Kaliber: ETA 2824
Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 43,6 mm, Höhe 14 mm, verschraubter Boden und verschraubte Krone, Saphirglas, wasserdicht bis 100 atm, einseitig drehbare Taucherlünette, keine Datumslupe
Bandanstoss: 22mm
Zifferblatt: Schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen
Band: Edelstahlband mit verschraubten Bandgliedern und massiven Anstößen

Aktueller Listenpreis: 898 EUR

Zustand der Uhr:
- Kaufdatum 07/2004
- Zustand der Uhr ist sehr gut, es gibt leichte Tragespuren (Mikrokratzer), keine tiefen Kratzer o.ä.
- technisch ist die Uhr ebenfalls i.O.

Lieferumfang:
- Uhr
- original Etui
- Garantiekarte

Preisvorstellung (VHB): 490 EUR

Ich freue mich auf Euer Interesse.

Viele Grüße
Michael

Anhänge

M

mic2008

Themenstarter
Hi,

Preisupdate:

neue Preisvorstellung (VHB): 430 EUR

Hinweis:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie.

Viele Grüße
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MarcelloC Tridente, schwarzes Zifferblatt, ohne Datumslupe

MarcelloC Tridente, schwarzes Zifferblatt, ohne Datumslupe - Ähnliche Themen

• [Reserviert] MarcelloC Tridente GMT - 2005.4

[Reserviert] MarcelloC Tridente GMT - 2005.4: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine getragene MarcelloC Tridente GMT! Die Uhr hat super Gangwerte der Zustand ist getragen. Sie ist gerade vom...
  • [Erledigt] MarcelloC Tridente

[Erledigt] MarcelloC Tridente: Da auch diese Uhr nicht häufig genug an meinen Arm findet.... MarcelloC Tridente Ref 2005 Durchmesser Lünette 43,5mm Durchmesser mit Krone 48mm...
  • [Erledigt] MarcelloC Tridente

[Erledigt] MarcelloC Tridente: Da auch diese Uhr nicht häufig genug an meinen Arm findet.... MarcelloC Tridente Ref 2005 Durchmesser Lünette 43,5mm Durchmesser mit Krone 48mm...
  • [Erledigt] MarcelloC Tridente "Unikat"

[Erledigt] MarcelloC Tridente "Unikat": Ich biete hier meine MarcelloC Tridente an. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung aus 12/07 mit Stahl-Lünette und erhabenen Ziffern darauf...