[Reserviert] MarcelloC Tridente GMT - 2005.4

Diskutiere MarcelloC Tridente GMT - 2005.4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich verkaufe meine getragene MarcelloC Tridente GMT! Die Uhr hat super Gangwerte der Zustand ist getragen. Sie ist gerade vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMI07

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine getragene MarcelloC Tridente GMT! Die Uhr hat super Gangwerte der Zustand ist getragen.
Sie ist gerade vom Uhrmacherservice zurück. (Der GMT Zeiger hat sich nicht immer verstellen lassen er ist durchgerutscht! Dieser Mangel wurde perfekt behoben. Jedoch hat der Alte Uhrmachermeister den Zeiger nicht perfekt ausgerichtet) lässt sich für kleines Geld einfach richten. Die Lupe wurde entfernt! Aktueller NP 1198€

Gehäuse: massives Edelstahlgehäuse satiniert und poliert
Glas: Saphirglas entspiegelt ohne Saphirglaslupe
Boden: Gehäuseboden und Krone verschraubt
Armband: massives, verschraubtes Edelstahlband mit Faltschliesse und Verlängerungsglied, massive Anstöße
Wasserdicht: bis 100 atm
Specials: Lünette einseitig drehbar, Zeiger und Zifferblatt mit Superluminova belegt

Ø 43,6 mm, H 14 mm

Kaliber: ETA 2893-2 Automatik
Dekor: Genfer Streifen, gebläute Schrauben, Perlierungen auf den Brücken

Inklusive Taucherverlängerung, entnommene Glieder und Reiseetui!

IMG_1759.jpg

IMG_1770.jpg

IMG_1769.jpg

IMG_1768.jpg

IMG_1771.jpg

IMG_1767.jpg

Bei Fragen Marktplatzregeln: 1.4 Antworten auf eine Annonce ist nur per PN (Private Nachricht) möglich. E-Mail-Adresse gelöscht. -Ranma

VHB Preis 386,90€ inkl. vers. Versand (DHL) (Barzahlung oder Paypal)

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DMI07

Themenstarter
IMG_1952.jpg

Bei Fragen Marktplatzregeln: 1.4 Antworten auf eine Annonce ist nur per PN (Private Nachricht) möglich. E-Mail-Adresse gelöscht. -Ranma

VHB Preis 335,90€ inkl. vers. Versand (DHL) (Barzahlung oder Paypal)

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

• IMG_1945.jpg
    IMG_1945.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MarcelloC Tridente GMT - 2005.4

MarcelloC Tridente GMT - 2005.4 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christoper Ward C65 Trident GMT blau, Full-Set mit 2 Extrabändern und Reiseetui: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christoper Ward C65 Trident GMT mit blauem Zifferblatt und Stahllünette. Technische Daten...
[Erledigt] Marcello C Tridente blaues ZB: Liebe Mitforianer, verkaufe hier eine sehr schöne, gebrauchte Marcello C Tridente - 2040.1 - von April 2019, blaues ZB und mit schwarzem Keramik...
[Erledigt] Squale 30 ATM Gmt Black/Red: Morgen Gemeinde, wegen einer Neuanschaffung muss mich diese jungfräuliche Squale 30 ATM GMT Black/Red wieder verlassen. Vorweg: Ich bin privater...
[Erledigt] Tag Heuer F1 GMT "Batman": Hallo Zusammen, anbieten möchte ich meine Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit der Referenznummer WAZ211A.BA0875. Die Uhr ist aus 07/2019 und...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr selten getragene Steinhart Ocean Vintage GMT. Die Uhr ist aus Januar 2020 und kommt natürlich mit Box und...
Oben