Marcello?

Diskutiere Marcello? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei "Herrenuhren" wurden grade Orient, Invicta, Marcello ("Kaufberatung-Basismodelle") besprochen. Hier ein paar m.E. sehr sehr leckere...
BBouvier

BBouvier

Themenstarter
Bei "Herrenuhren" wurden grade Orient, Invicta, Marcello
("Kaufberatung-Basismodelle") besprochen.

Hier ein paar m.E. sehr sehr leckere
Sabber-Bilder der Marcello
meines Freundes Marc in den USA.

Und ganz ohne Silikonunterfutter, ohne Schiebhochs,
ohne Schminke, - wie auf Hochglanzfotos
im Spieljungen gebräuchlich!

http://marcelloc-watches.com/forum/viewtopic.php?t=310

Und von vorne:

http://marcelloc-watches.com/forum/viewtopic.php?t=271

Und ich meine, das sieht man recht schön,
dass MARCELLO in einer ganz anderen Liga spielt.
Und auch, wo der Mehrpreis im Vergleich steckt.

Gruss,
BB

J

jazzcrab

Da man sich offensichtlich erst in dem Forum anmelden muss, wäre ein anderer Link hilfreicher gewesen...

Seeker

Seeker

Ich darf nur mit vorgehaltener Hand darüber sprechen, aber:

BB hat den hoheitlichen Geheimauftrag erhalten neue Mitglieder für das Marcello-Forum zu bringen.

:D

Grüße

D.

J

jazzcrab

Seeker schrieb:
Ich darf nur mit vorgehaltener Hand darüber sprechen, aber:

BB hat den hoheitlichen Geheimauftrag erhalten neue Mitglieder für das Marcello-Forum zu bringen.

:D

Grüße

D.
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt :D

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Zu BBs Verteidigung muss man anmerken: einmal irgendwo registrierte User bekommen garnicht unbedingt immer mit, dass die Inhalte, auf die sie zugreifen können, u. U. garnicht für andere einsehbar sind. :)

eastwest

eastwest

Chronischer_Fall schrieb:
einmal irgendwo registrierte User bekommen garnicht unbedingt immer mit
Spricht das jetzt für oder gegen solche User, die nichts mehr mitbekommen? :fresse:

eastwest

BBouvier

BBouvier

Themenstarter
Ich möchte mich bei Euch entschuldigen!

1)
In dem Forum bin ich seit langen Jahren
angemeldet.

2)
Verweise ich auf meinen fortgeschrittenen
Alteimer.

Sich vor sich hinschämend:

BB

Seeker

Seeker

BBouvier schrieb:
Verweise ich auf meinen fortgeschrittenen
Alteimer.

In einem sehr gefährlichem Stadium.

.... der Zustand ist besonders besorgniserregend bei Patienten, welche sich nicht mehr an das "z" erinnern können...

-Zitat aus dem Pschyrembel

:fresse:

D.

BBouvier

BBouvier

Themenstarter
Worum geht es hier eigentlich????

Gruss,
....mom.....?...
ach ja! :-)

BB

Thema:

Marcello?

Marcello? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Marcello C Tridente GMT 2005.4

[Verkauf-Tausch] Marcello C Tridente GMT 2005.4: Ich würde mich gerne von meiner Marcello C Tridente GMT trennen, sie ist stets ein Treuer und zuverlässiger Begleiter gewesen. Im Februar 2019 war...
  • [Verkauf] Marcello C - Nettuno 3

[Verkauf] Marcello C - Nettuno 3: Hallo, ich biete eine meiner Uhren, eine Marcello C - Nettuno 3, zum Verkauf. Dabei handelt es sich wirklich um sehr viel Uhr für relativ wenig...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2027.2

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2027.2: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
  • [Erledigt] Marcello C Tridente blaues ZB

[Erledigt] Marcello C Tridente blaues ZB: Liebe Mitforianer, verkaufe hier eine sehr schöne, gebrauchte Marcello C Tridente - 2040.1 - von April 2019, blaues ZB und mit schwarzem Keramik...
  • [Erledigt] Marcello C Vergine Damenuhr Automatic

[Erledigt] Marcello C Vergine Damenuhr Automatic: Hallo, ich verkaufe eine schöne Damenuhr von Marcello C. Diese Uhr habe ich im Dezember 2018 beim lokalen Juwelier erworben und sie wurde leider...