[Erledigt] Marcello Tridente 2005 ETA 2824-2 Sek-Stopp

Diskutiere Marcello Tridente 2005 ETA 2824-2 Sek-Stopp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Marcello Tridente 2005 zum Verkauf...
  • Marcello Tridente 2005 ETA 2824-2 Sek-Stopp Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Marcello Tridente 2005 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das bekannte ETA 2824-2 mit 25 Steinen und Sekundenstopp
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden über alle Lagen mit -2Sek/24Std. bei einer 285° Amplitude ermittelt.
Zum Verkauf kommt ausschließlich Uhr und Armband. Über Alter und Historie kann ich nichts weiter sagen.
IMG_2977.JPG
IMG_2978.JPG
IMG_2979.JPG
IMG_2980.JPG
IMG_2971.JPG
IMG_2972.JPG
IMG_2973.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, geringe Tragespuren, Gehäuse-Nr. 1623 / Edelstahl, verschraubt / Alu Inlay mit Leucht-Indez auf 12 Uhr, 60 Klicks linksdrehend

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Leucht Indezes

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Trident Krone, verschraubt, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Mercedeszeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Kratzerfrei, Datumslupe

Armband:
wahlweise
Eulit Canvas Band mit Lederunterlage
oder
Seiko SKX Jubilee Band

Maße:
44mm Durchmesser oh. Krone
14mm Höhe
22er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 425.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

• Marcello Tridente 2005 ETA 2824-2 Sek-Stopp Beitrag #2
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Preisreduzierung auf 400.- Euro, zu gleichen Konditionen wie oben.

Thema:

Marcello Tridente 2005 ETA 2824-2 Sek-Stopp

Marcello Tridente 2005 ETA 2824-2 Sek-Stopp - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix 23293 Automatic aus 1992 mit B&P Kaliber ETA 2824-2 m. Sek-Stop, sehr flach: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene und sehr flache Maurice Lacroix...
[Erledigt] Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph Kaliber Eta 7750 aus 1996: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltenee Tag Heuer 2000 Automatic Chronograph aus...
[Erledigt] Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Citizen Automatic Leopard...
[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date Automatic Bi-Color mit schwarzem Blatt ETA 2834-2 25 Steine 90er Jahre: Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen, wenn, dann...
[Erledigt] Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver NOS Kaliber FE 4611A aus den frühen 80ern: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein hervorragend erhaltener Yema Sous Marine Automatic...
Oben