[Erledigt] Marcello Hydrox - 2024.2

Diskutiere Marcello Hydrox - 2024.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe diese schöne Marcello Hydrox. Die Uhr ist eine Woche alt. Garantieschein vom Händler ist mit bei. Schaut euch die Bilder an.Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saarlaender

Themenstarter
Hallo,

verkaufe diese schöne Marcello Hydrox. Die Uhr ist eine Woche alt. Garantieschein vom Händler ist mit bei. Schaut euch die Bilder an.Nur Microkratzer auf der Schließe. Ich hätte gerne leicht verhandelbare 800€ und der Versand versichert innerhalb Deutschlands geht auf mich.
Lieber wäre mir eine Abholung. Bin aus dem Raum Saarbrücken. Kaffee wäre gratis Versand nur gegen Vorkasse.
Tausch nur gegen mechanische Uhren. Einfach mal anbieten.

Viel Spaß mit der tollen Uhr

IMG_2666.JPG
IMG_2663.JPG
IMG_2662.jpg
IMG_2667.jpg
IMG_2661.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello Hydrox - 2024.2

Marcello Hydrox - 2024.2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Hydrox

[Erledigt] Marcello C Hydrox: Liebe Forianer, leider muss mich meine Marcello C Hydrox verlassen, da sie es nicht an mein Handgelenk schafft, auch wenn ich sie immer noch...
  • [Erledigt] Marcello C Hydrox, blau

[Erledigt] Marcello C Hydrox, blau: Hallo zum Verkauf kommt eine Marcello C Hydrox Daten der Uhr von Marcello Seite entnommen: Gehäuse: massives Edelstahlgehäuse perlgestrahlt...
  • [Erledigt] Marcello C Hydrox Modell 2024.4 fullset mit Stahl- und Kautschukband

[Erledigt] Marcello C Hydrox Modell 2024.4 fullset mit Stahl- und Kautschukband: Hallo, hier biete ich meine Marcello C Hydrox in sehr gutem optischen und einwandfreiem technischen Zustand an. Im Lieferumfang sind enthalten...
  • [Erledigt] Marcello Hydrox Model 2024 PVD

[Erledigt] Marcello Hydrox Model 2024 PVD: Hallo Uhren Freunde Ich biete heute meine Marcelo Hydrox PVD in türkis-schwarz an. In der Farbkombie sehr selten zu finden. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Sinn Silikon Band Marcello C Hydrox Schließe Strapcode Schließen 20mm 22mm Kautschuk

[Erledigt] Sinn Silikon Band Marcello C Hydrox Schließe Strapcode Schließen 20mm 22mm Kautschuk: Wie oben geschrieben stehen hier folgende gebrauchte Artikel zum Verkauf: Marcello C Hydrox Schließe und Silikonbandhälften 49 VHB Sinn...