Marcello C. Tridente

Diskutiere Marcello C. Tridente im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://img252.imageshack.us/my.php?image=smalltridente2007mar26ixf9.jpg
  • Marcello C. Tridente Beitrag #2
astoria

astoria

was willst du uns jetzt damit sagen?!
kein bild, nur ein link zu imageshack!

Smiley25.gif

Thema:

Marcello C. Tridente

Marcello C. Tridente - Ähnliche Themen

[Verkauf] Marcello C Tridente Ref. 2005.2 mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht hier meine Marcello C Tridente Ref.: 2005.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Marcello C. Tridente Titan Limited Edition aber was für eine?: Ich blicke nicht durch. Diese Tridente Titan Limited Edition mit nem ETA finde ich nirgends. Ich finde die einfach nicht mit schwarzer Lünette...
[Suche] Christopher ward C 60 trident: Hallo, ich suche eine Christopher ward C 60 trident, in schwarz Lünette und Zifferblatt, 42mm bevorzugt, (oder 40mm) mit den neuen Zeiger (Stunde...
[Verkauf-Tausch]

Marcello C Tridente 2005.2

[Verkauf-Tausch] Marcello C Tridente 2005.2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marcello C Tridente 1000m Referenz 2005.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Automatik Diver mit der Ref. 2007.3, silbernes ZB: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt ein Marcello C Nettuno...
Oben