Marcello C. Tridente

Diskutiere Marcello C. Tridente im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; http://img252.imageshack.us/my.php?image=smalltridente2007mar26ixf9.jpg
Thema:

Marcello C. Tridente

Marcello C. Tridente - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Tridente GMT 2005.4

[Erledigt] Marcello C Tridente GMT 2005.4: Ich biete hier meine hübsche, jedoch selten getragene Marcello C an. Marcello C. Tridente GMT Automatic 44mm Ref. 2005.4 Gehäuse Edelstahl...
  • [Erledigt] Marcello C. Tridente Titan Ref. 2019

[Erledigt] Marcello C. Tridente Titan Ref. 2019: Hallo, zum Verkauf kommt eine Marcello C. Tridente Titan Automatic. Die Uhr wurde am 20.12.2016 gekauft und wenig getragen. Das Werk läuft sehr...
  • [Erledigt] Marcello C Tridente Automatik Ref. 2005.2 schwarz - neue Revision - top Zustand

[Erledigt] Marcello C Tridente Automatik Ref. 2005.2 schwarz - neue Revision - top Zustand: Zum Verkauf steht ein Marcello C Tridente Automatik Diver mit schwarzem Zifferblatt. Kaufdatum war Juli 2003, Revision beim Hersteller im März...
  • [Erledigt] Armida A9 mit ETA2824-2. Kaufdatum März. Tausch nur denkbar gegen Marcello C Tridente

[Erledigt] Armida A9 mit ETA2824-2. Kaufdatum März. Tausch nur denkbar gegen Marcello C Tridente: Halllooooo liebe Jungs und Mädels. Hier mal ein Versuch meine frisch bestellte und 4 mal vorsichtig getragene Uhr wieder weiter zu verkaufen! Der...
  • [Erledigt] Marcello C Tridente Chrono 7750 “mattiert/modifiziert” full set – ungetragen seit Revi

[Erledigt] Marcello C Tridente Chrono 7750 “mattiert/modifiziert” full set – ungetragen seit Revi: Exklusiver Diver, repräsentativ und hochwertig Valjoux 7750er Chrono-Kaliber, Revision mit Beleg 8-2014, seither ungetragen Zifferblatt schwarz...