[Erledigt] Marcello C Tridente

Diskutiere Marcello C Tridente im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, auch meine Tridente soll mich verlassen. Die Uhr stammt aus 04.2006. Sie wurde getragen und weist Deskdivingspuren auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hangover

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

auch meine Tridente soll mich verlassen. Die Uhr stammt aus 04.2006.

Sie wurde getragen und weist Deskdivingspuren auf aber keine tiefen Kratzer oder Dellen. Auf der Lupe findet sich ein kleiner Kratzer (s. Bild 3 + 4) ansonsten ist das Glas frei von Kratzern. Die Funktionen sind alle einwandfrei gegeben und die Gangwerte sind topp.

Die Fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen. :oops:

Die Tridente ist aus zweiter Hand und wurde vom Vorbesitzer kaum getragen. Für ihr Alter ist sie optisch in einen wirklich guten Zustand.

Technische Daten:

- Saphierglas
- Werk: ETA 2824-2
- Durchmesser: 43 mm o.K.
- Wadi: 300 m
- verschraubte Bandglieder
- Tauchverlängerung

Ich hätte für die Uhr gerne 320,-- EUR (UVP 1100,--EUR) inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Die Uhr kommt in OVP, mit Garantiekärtchen und allen entnommenen Bandgliedern

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Die Bilder:

Citizen und Marcello 005.JPGCitizen und Marcello 006.JPGCitizen und Marcello 007.JPGCitizen und Marcello 008.JPGCitizen und Marcello 009.JPG

Ich habe es mir anders überlegt und behalte die Uhr. Trotzdem vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C Tridente

Marcello C Tridente - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko "Velatura Direct Drive", SRH005P1: Ich möchte als Privaterkäufer diese doch recht selten zu findende Seiko "Velatura Direct Drive", SRH005P1 verkaufen. Die Uhr funtioniert...
[Erledigt] Marcello C. Tridente Titan Ref. 2019: Hallo, verkaufe eine Marcello Tridente Automatic Ref. 2019 im Titangehäuse ( Durchmesser 43,6 mm o.Krone ) mit Originalband, Orginalbox und...
[Verkauf] Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward, C60 Trident Pro 600, 40mm Black - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, hiermit verkaufe ich als Privatverkäufer meine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 in 40mm in der schwarzen Ausführung. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Blue Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Blue in 39 mm Durchmesser Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben