Marcello C - Tridente VS . Nettuno 3 was für ein Unterschied

Diskutiere Marcello C - Tridente VS . Nettuno 3 was für ein Unterschied im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo , möchte mal was Wissen , Worin Genau Unterscheiden sich die beiden Uhren Marcello C - Tridente und -Nettuno 3 . ist die...
D

Doggking

Gast
Hallo ,

möchte mal was Wissen ,

Worin Genau Unterscheiden sich die beiden Uhren Marcello C - Tridente und -Nettuno 3 .
ist die Tridente den fast Doppelten Aufpreis Wert ? :roll: :roll:
Hab die Tridente für 350 Takken ( statt 700 ) Neu Erworben . :lol2: :lol2:

Was ich ein sehr guter Preis finde Für die Uhr ! Wobei die nicht Gebraucht ist oder so ! sondern Neu !! und Natürlich Orginal

Wollte mir Evtl. noch die Nettuno 3 zum Anziehen holen ( Tridente liegt im Uhrenkoffer , und da bleib sie auch :wink: )

Laut anguggen und Beschreibung hat die ja das gleiche Uhrwerk , und sieht auch genau so aus .

Wollte beim Konzi Nachfraben , aber das ist so ein Hinterweltler der die leut Abzockt :evil: :evil: trau dem Überhaubt nicht , wollte mal bei dem ne Tag Heuer ( Taucher Crono von `74 mit 52 Steinen die Bekannte !) Reparieren Lassen mit Glas Defekt und Überholen der meite doch glatt " 70 Euros würde das Kosten oder er würde mir noch 70 Euro für die Uhr geben "
denke wenn ich die hingetan hätte zum Reparieren werse "Verloren " gegangen oder sowas :x

Und alles nur weil der Denkt Hey der ist 22 und hat breite Klammotten an den kann ich Bescheissen !!! :evil: :evil: So ein Ar..... Naja

Auch würde ich gerne ein Glas Boden für die Tridente Was meint ihr !?

Early

Early

Glückwunsch zu deinem neu kauf. Viel Spaß mit der Uhr.

Welche tridente hast du den erworben? Auf der offiziellen seite gibt es eine version mit totalisatoren und eine ohne.

Und zu der frage warum die tirdente mehr kostet: Wenn du auf der offiziellen seite nachschaust unter den technischen daten sieht man sofort, das die netuno "nur" 300 m wasserdicht ist und die tridente 1000 m.

edit: bei der tridente steht auch noch, das ein eta werk verbaut ist.

D

Doggking

Gast
Danke

Also meine Tridente ist nur 500 m Wasserdicht , hat das Eta Werk ( 2824-2)
und bei mir im Zifferplatt ist der Hintergrund vom datum Schwarz statt weiß - Was mir aber deutlich besser Gefällt ! :-D :-D

meine ist ohne totalisatoren ( sind doch die Chrono Dinger ? Oder ? )

Wie schauts aus mit nem Glasboden ist das zu empfehlen ? und was Kostet Sowas es machen zu Lassen ? Kann ich ja Theoretich den Orginal Nettuno 3 Glasboden Draufschrauben Oder ?

Early

Early

Ja, die totalisatoren sind die Chrono dinger.

Mit dem glasboden, wenn es dir so mehr gefällt wieso nicht. Aber ich würde mich lieber von einem Uhrmacher beraten lassen, diesmal solltest du jedoch einen anderen aufsuchen, als den den du am anfang erwähnt hattest, und ob der boden von der netuno in den boden von der tridente passt weiß ich nicht.

S

SNOOPY

Hallo,

möchte gar nicht lange stören....

Wer ist bitte "..Konzi ..", der in Frankfurt marcellc mit 25 % vertickt.
Mein Uhrendealer des Vertrauens führt sie leider nicht mehr direkt, sodass er nur 20% geben will.

Danke für die Info im voraus

GG

Thema:

Marcello C - Tridente VS . Nettuno 3 was für ein Unterschied

Marcello C - Tridente VS . Nettuno 3 was für ein Unterschied - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Tridente blaues ZB

[Erledigt] Marcello C Tridente blaues ZB: Liebe Mitforianer, verkaufe hier eine sehr schöne, gebrauchte Marcello C Tridente - 2040.1 - von April 2019, blaues ZB und mit schwarzem Keramik...
  • [Erledigt] Marcello C. "Tridente"

[Erledigt] Marcello C. "Tridente": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marcello C. Tridente ", Ref. 2040.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Longines Hydro Conquest, Marcello C Tridente oder Nettuno III ?

Longines Hydro Conquest, Marcello C Tridente oder Nettuno III ?: Hallo, da ich eine neue Automatikuhr suche und die o.g. Modelle in Betracht ziehen würde, mir jedoch im Unklaren bin, wäre es erfreulich wenn...
  • Marcello C. NETTUNO oder TRIDENTE

Marcello C. NETTUNO oder TRIDENTE: Was würdet Ihr nehmen? Welche Farbkombination gefällt Euch am besten? Über Bilder würde ich mich freuen.
  • [S] Marcello C Nettuno oder Tridente (auch shoptipps)

[S] Marcello C Nettuno oder Tridente (auch shoptipps): wie oben schon steht ... vielleicht kennt jemand ja auch nen günstigen zuverlässigen onlineshop. wenn ne gebrauchte dann bitte zustand sehr gut...