[Erledigt] Marcello C. Tridente GMT

Diskutiere Marcello C. Tridente GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Marcello C. Tridente GMT. Die Uhr hat Tragespuren am Gehäuse und an der Lünette. Das Glas ist einwandfrei! Daten zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeorgeJacob

GeorgeJacob

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Marcello C. Tridente GMT.

Die Uhr hat Tragespuren am Gehäuse und an der Lünette. Das Glas ist einwandfrei!
Daten zur Uhr sind denke ich hinlänglich bekannt, sie kommt mit Box und den zusätzlichen Bandgliedern.
Besonders gut gefällt mir der Durchmesser von 43mm.
Für Tauschangebote bin ich offen, jedoch ist mir der Verkauf aufgrund anderer Projekte lieber.
Als Preis setze ich 499 Euro Plus Versand an.

20150122_180830.jpg
20150123_122624.jpg

GeorgeJacob

GeorgeJacob

Themenstarter
Ich habe festgestellt, dass die Uhr einen "defekten" GMT Zeiger hat. Das heisst, er hängt beim Einstellen des GMT wenn man schnell dreht, Läuft aber sonst ganz normal mit.
Neuer Preis deshalb 350 Euro

Screenshot_2015-02-20-10-04-42.jpg
Screenshot_2015-02-20-10-03-15.jpg

Tausch gegen:
Davosa Argonautic
Davosa Titanium
Steinhart Flieger (kleine Sekunde, blaue Zeiger, Größe 44 oder 47)
Archimede Pilot 45

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C. Tridente GMT

Marcello C. Tridente GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Tridente GMT 2005.4

[Erledigt] Marcello C Tridente GMT 2005.4: Ich würde mich gerne von meiner Marcello C Tridente GMT trennen, sie ist stets ein Treuer und zuverlässiger Begleiter gewesen. Im Februar 2019 war...
  • [Erledigt] Marcello C Tridente GMT 2005.4

[Erledigt] Marcello C Tridente GMT 2005.4: Ich biete hier meine hübsche, jedoch selten getragene Marcello C an. Marcello C. Tridente GMT Automatic 44mm Ref. 2005.4 Gehäuse Edelstahl...
  • [Erledigt] Marcello C. Tridente GMT - Wie Neu

[Erledigt] Marcello C. Tridente GMT - Wie Neu: Marcello C. Tridente GMT Löse meine Sammlung auf und biete meine Marcello C. Tridente GMT zum Verkauf. Ich hätte gerne 650EUR für die tolle Uhr...
  • [Erledigt] Marcello C. Tridente GMT m.ETA 2893-2 Diver mit Revision

[Erledigt] Marcello C. Tridente GMT m.ETA 2893-2 Diver mit Revision: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen GMT Diver mit ETA 2893-2 aus dem Hause Marcello C. (Kainz) anzubieten! Die Uhr kommt...
  • [Reserviert] Taucheruhr Marcello C. Tridente GMT - Vollrevision 2014

[Reserviert] Taucheruhr Marcello C. Tridente GMT - Vollrevision 2014: Vollrevision März 2014 (Rechnung dabei) Das Modell Marcello C. Tridente GMT: Die Taucheruhr Marcello C. Tridente GMT ist in loser Anlehnung...