[Erledigt] Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2

Diskutiere Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Beitrag #1
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf steht meine

Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht.

Sie wurde von mir 2015 gekauft. Da mir leider die Unterlagen zu dieser Uhr verschütt gegangen sind, kann ich das genaue (erste) Verkaufsdatum nicht benennen. Ich weiß nur so viel, dass sie vom Vorbesitzer 2014 bei Herrn Kainz (Marcello C.) noch eine umfassende Revision erhalten hat. Seither schlummert sie leider in der Schublade.
Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Marcello C. Tridente GMT
  • Marcello C. Echtleder-Etui
  • 2 Ersatzglieder

Preis:

Den Preis setze ich auf Euro 477,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: verschraubtes Edelstahlgehäuse
Glas: Saphirglas (entspiegelt)
Abmessungen: Durchmesser 43,6 mm o.Kr., Höhe 13,5 mm
Kaliber: Automatikwerk ETA 2893-2 (also elaboré)
Ziffernblatt: schwarz
Wasserdicht: bis 100 ATM (!!!)
Bandanstoss: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir vor ca. 5 ½ Jahren vom Erstbesitzer gekauft. Dieser hatte sie vorher noch zur Revision, wo sie vollständig gecheckt wurde. Außerdem wurde sie dabei auch noch poliert, wodurch sie auch heute noch einen neuwertigen Eindruck macht. Das einzige Manko bei der Politur war, dass die Schrift seitlich am Boden nicht mehr so gut zu entziffern ist. Das hat mich aber nicht gestört. Da die Uhr zu dieser Zeit auch noch mit anderen Divern kam und ich meine Nettuno 2 auch revisionieren ließ, hat sie es leider nicht sehr häufig an den Arm geschafft. Dadurch biete ich hier eine super erhaltene Uhr an. Die Papiere sind aber leider verschwunden. Ich denke, sie ist ein sehr zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen

Fotos der Uhr:
P1020050.JPGP1020051.JPGP1020052.JPGP1020053.JPGP1020054.JPGP1020055.JPGP1020056.JPGP1020057.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

• Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Beitrag #2
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Und hoch mit der Tridente.
Der Preis liegt jetzt bei Euro 459,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL und Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr wurde seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen.

• Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Beitrag #3
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Und noch einmal hoch mit dieser doch eher seltenen Marcello C Tridente GMT.
Vielleicht hilft ja, wenn der Preis unter die psychologische Grenze von 450,-€ fällt.
Deswegen jetzt für Euro 444,- EUR (und auf Wunsch gibt es zu dieser Schnapszahl auch noch ein passendes Versucherle) incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL und Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr wurde seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen.

• Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Beitrag #4
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Zum Wochenende noch einmal hoch mit der Tridente GMT
Eine Preissenkung auf Euro 422,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Die Uhr kommt aus einem tierlosen, viren- und rauchfreien Haushalt. Und positive Bewertungen sind hier auch genügend zu finden.

Schaut Euch auch gerne noch meine anderen Angebote hier an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Beitrag #5
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal hoch mit der Tridente!
Auch wenn es schmerzt, gibt es noch einmal einen deutlicher Schub nach unten, auf jetzt Euro 399,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Ein Marcello C Katalog wäre auch noch mit dabei.
Die Uhr kommt aus einem tierlosen, viren- und rauchfreien Haushalt. Und positive Bewertungen sind hier auch genügend zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Beitrag #6
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal hoch mit der schönen Marcello C
Für frühsommerliche Euro 375,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) darf sie nun gehen. Ein Marcello C Katalog wäre auch noch mit dabei.

Thema:

Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2

Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT, ETA 2893-2: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt eine schöne und...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Automatik Diver mit der Ref. 2007.3, silbernes ZB: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt ein Marcello C Nettuno...
[Erledigt] Revue Thommen GMT Diver mit ETA 2893-2 Automatikwerk neuwertig Fullset: Ich verkaufe eine recht seltene REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, mit grüner Lünette Edelstahlgehäuse 42 mm, Saphirglas, Lupe, 300...
[Verkauf-Tausch]

Marcello C Tridente 2005.2

[Verkauf-Tausch] Marcello C Tridente 2005.2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marcello C Tridente 1000m Referenz 2005.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm, ETA 2893-2, Full Set: Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm, ETA 2893-2, Full Set Liebe Mitforianer, ich räume meine Kiste auf... ;-) Angeboten wird hier die o.g...
Oben