[Verkauf] Marcello C - Tridente 100ATM Ref: 2005

Diskutiere Marcello C - Tridente 100ATM Ref: 2005 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Marcello C Tridente in sehr gutem Zustand und ohne Beschädigungen, allein die Entspiegelung des Saphirglases hat bei ca.8Uhr einen...
Stahluhr

Stahluhr

Themenstarter
Verkaufe eine Marcello C Tridente in sehr gutem Zustand und ohne Beschädigungen, allein die Entspiegelung des Saphirglases hat bei ca.8Uhr einen kleinen Fehler oder Abrieb, sieht man nur in bestimmten Winkeln sehr schwach.

Durchmesser: 43,6mm
Höhe:13,8 mm
Sahirglas beidseitig Entspiegelt
Lünette drehbar
Wassedicht: 100ATM - 1000m/3300ft.
Gehäuse Edelstahl
Band Edelstahl mit Faltschließe und Taucherverlängerung - ausgebaute Bandglieder sind mit dabei
verschraubte Krone und Boden
schweizer Uhrwerk ETA 2824 - läuft extrem präzise ca. 2-3 Sek/Tag
Uhr kommt mit original Box, 4 Bandgliedern (ausgebaut), Garantieschein und Beschreibung und einem zusätzlichen (nie benutzen) Reiseetui von Marcello C.
IMG_1643[1].JPG
IMG_1644[1].JPG
IMG_1641[1].JPG
IMG_1642[1].JPG
IMG_1647[1].JPG
IMG_1648[1].JPG
IMG_1646[1].JPG
IMG_1645[1].JPG
IMG_1649[1].JPG
IMG_1650[1].JPG
Die Uhr wurde von einem Fachmann Goldschmied/Uhrmacher gereinigt und überprüft:
IMG_1640[1].JPG
IMG_1666[1].JPG
Preis: 600€
Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Gewährleistung
Uhr kann bei Kostenübernahme auch gerne versendet werden

Stahluhr

Stahluhr

Themenstarter
Kleine Preisanpassung: 580€

Stahluhr

Stahluhr

Themenstarter
Die "neue" Tridente kostet bei Marcello jetzt 1048€
Meine ist annähernd neuwertig!

Stahluhr

Stahluhr

Themenstarter
Letzter Versuch

Thema:

Marcello C - Tridente 100ATM Ref: 2005

Marcello C - Tridente 100ATM Ref: 2005 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Tridente blaues ZB

[Erledigt] Marcello C Tridente blaues ZB: Liebe Mitforianer, verkaufe hier eine sehr schöne, gebrauchte Marcello C Tridente - 2040.1 - von April 2019, blaues ZB und mit schwarzem Keramik...
  • [Erledigt] Marcello C. "Tridente"

[Erledigt] Marcello C. "Tridente": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marcello C. Tridente ", Ref. 2040.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Marcello C Tridente 2040.1

[Erledigt] Marcello C Tridente 2040.1: Hier biete ich aus meinem Privatbesitz und nicht gewerblich die oben benannte Uhr an: Sie stammt aus Mai 2019, ich musste sie unbedingt haben...
  • [Erledigt] Marcello C Tridente blau Keramik

[Erledigt] Marcello C Tridente blau Keramik: Liebe Forianer, zum Verkauf/Tausch kommt heute die aktuelle Marcello C Tridente in blau mit Keramiklünette. Die Uhr ist sehr schön, aber ich...
  • [Erledigt] Marcello C. Tridente inklusive Stahlband ohne Zubehör

[Erledigt] Marcello C. Tridente inklusive Stahlband ohne Zubehör: Hallo, da ich mir ne Smartwatch zugelegt habe kann mein Daily Beater gehen. Die Uhr kommt nur mit dem Stahlband, kein weiteres Zubehör. Ich hatte...