[Erledigt] Marcello C. Scala mit allem Zubehör incl. Original Stahlband + Steinhart Racer Leder Band

Diskutiere Marcello C. Scala mit allem Zubehör incl. Original Stahlband + Steinhart Racer Leder Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Marcello C. Scala mit allem Zubehör incl. Original Stahlband + Steinhart Racer Leder Band Die Uhr wird mit einem angebrachten Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiefenrausch

Tiefenrausch

Themenstarter
Verkaufe

Marcello C. Scala

mit allem Zubehör incl. Original Stahlband + Steinhart Racer Leder Band

Die Uhr wird mit einem angebrachten Original Marcello C. Stahlband ( gekauft bei Uhren Kriescher ) und einem zusätzlichen Steinhart Racer Lederband verkauft.

Original Verpackung ,Lederetui und Papiere vorhanden.

Die Uhr befindet sich insgesamt in einem TOP – Zustand. Natürlich gibt es leichte Tragespuren am Band und Uhr ( normales Tragen einer Uhr nicht ausbleibt ).
Doch geben meine Bilder den guten Zustand der Uhr gut wieder.

Der Zustand der Uhr ist wirklich mit "GUT" zu bezeichnen.

Nun ein paar Details zur Uhr und dann Bilder.....

Gehäuse: Edelstahlgehäuse satiniert und poliert
Glas: Saphirglas oben, Mineralglas unten
Boden: Glasboden verschraubt
Armband: Marcello C. Stahlband
Wasserdicht: bis 100 m
Specials: innenliegende, beidseitig drehbare Lünette,
Zifferblatt belegt mit Superluminova C3-green

Ø 48 mm, H 13,8 mm

Kaliber: ETA 2824-2 Automatik

Preis: 490 Euro oder macht mir ein Angebot ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiefenrausch

Tiefenrausch

Themenstarter
Preisanpassung: 450 Euro oder Preisvorschlag.

Tiefenrausch

Tiefenrausch

Themenstarter
Uhr verkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C. Scala mit allem Zubehör incl. Original Stahlband + Steinhart Racer Leder Band

Marcello C. Scala mit allem Zubehör incl. Original Stahlband + Steinhart Racer Leder Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Scala Chronograph mit ETA Valjoux 7750

[Erledigt] Marcello C Scala Chronograph mit ETA Valjoux 7750: Die Uhr ist in einem schönen getragenen Zustand, ohne grobe Macken oder Kratzer. Das Lederband ist nicht von Marcello C, jedoch neuwertig und mit...
  • [Verkauf] Marcello C Scala

[Verkauf] Marcello C Scala: Marcello C Scala Automatikwerk Eta 2824-2 mit Lederband und Edelstahlfaltschliesse. Referenz 2008, Wasserdicht bis 100M., Die beidseitig...
  • [Verkauf] Marcello C Scala " neuwertig "

[Verkauf] Marcello C Scala " neuwertig ": Marcello C Scala Automatikwerk Eta 2824-2 mit Lederband und Edelstahlfaltschliesse. Referenz 2008, Wasserdicht bis 100M., Die beidseitig...
  • [Erledigt] Marcello C Scala Chronograph Automatik

[Erledigt] Marcello C Scala Chronograph Automatik: Hallo, ich verkaufe einen Marcello C Scala Chronograph Die Uhr habe ich nur wenige Male getragen und so befindet sie sich in einem durchaus...
  • Raimund Hoeg (Marcello C / Scala, Davosa)

Raimund Hoeg (Marcello C / Scala, Davosa): Ein weiterer größerer Neuzugang. Raimund Hoeg besitzt auf Sylt in Keitum ein Juweliergeschäft. So wie es aussieht lässt er bei Marcello eine...