Marcello C. Neues Logo?

Diskutiere Marcello C. Neues Logo? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was hat die Weihnachtsganz als neues Logo für Marcello C. für einen Hintergrund, kennt jemand Interna?
H

Heinie

Gast
Was hat die Weihnachtsganz als neues Logo für Marcello C. für einen Hintergrund, kennt jemand Interna?

twehringer

twehringer

Nein, weiß ich nicht, aber Willkommen hier im Uhrforum :-)

6694

6694

Hi Neuling und willkommen, bei der "Weihnachtsgans" handelt es sich um eine Flugente. Ich glaube dass es nur damit zu tun hat dass der Marcello sein Logo damit verzieren wollte. Er mag wohl Flugenten besonders. So glaube ich es mal in einem Firmenporträt gelesen zu haben.

Gruß, Reinhard

H

Heinie

Gast
Das wird ein harter Brocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J.S.

J.S.

Ein interessanter Einstieg ins Forum :|

BBouvier

BBouvier

Was eine "Weihnachtsganz" hat?

Logisch:
ganz Weihnachten...was sonst wohl? ;-)

Gruss,
BB

caine

caine

Ich hab mich gestern & heute dagegen gewehrt, aber meine Kraft ist zu Ende.
Sry, aber ich muss einfach...

Anhänge

caine

caine

Stuemmt! Der passt auch. :D
PS: Der ist aber nur 'Commander'.
Ich dachte, hier muss der Chef ran. ;-)

Anhänge

C

counter

Gesperrt
Ist das etwa der neue Moderator für den Strap MP ?

Dr. Wu

Dr. Wu

OT on:Wie jetzt Emblem? Das ist das offizielle Starfleetabzeichen und gleichzeitig der Kommunikator.Im großen Bild hab ich übrigens Spock gesehen,unten etwas rechts der Mitte.:-) :OT off
Wieso aber soll die Gans(Flugente) neu als Logo sein? Die gabs schon vor über 10 Jahren auf meiner Nettuno.
Grüezi

H

Heinie

Gast
Ich hab mich gestern & heute dagegen gewehrt, aber meine Kraft ist zu Ende.
Sry, aber ich muss einfach...
Hallo Herr Chang, würden Sie mir bitte die Internetadresse nennen, die eine so schöne Grafik generiert. Tabletten habe ich schon. Herzlichen Dank verbunden mit vorweihnachtlichen Grüßen. Sie haben Chuzpe, das gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Marcello C. Neues Logo?

Marcello C. Neues Logo? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Marcello Marc1

Neue Uhr: Marcello Marc1: 42/10,9 mm 100 Meter SW 200-1 1000 € Quelle: Marc 1
  • [Verkauf] Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu

[Verkauf] Marcello C Lünetteneinlage Ref. 2007.2 Nettuno 3 in schwarz neu: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine am 22.06.2020 gekaufte und nicht benötigte Lünetteneinlage für eine Marcello...
  • [Erledigt] Marcello C Tridente Automatik Ref. 2005.2 schwarz - neue Revision - top Zustand

[Erledigt] Marcello C Tridente Automatik Ref. 2005.2 schwarz - neue Revision - top Zustand: Zum Verkauf steht ein Marcello C Tridente Automatik Diver mit schwarzem Zifferblatt. Kaufdatum war Juli 2003, Revision beim Hersteller im März...
  • Neue Uhr : Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Marcello Lo Giudice

Neue Uhr : Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Marcello Lo Giudice: Lange darauf gewartet, nun endlich verfuegbar. Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 39mm Wasserdicht : 30m (bitte Vorsicht walten das kein Farbtopf...