Marcello C. Neues Logo?

Diskutiere Marcello C. Neues Logo? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was hat die Weihnachtsganz als neues Logo für Marcello C. für einen Hintergrund, kennt jemand Interna?
H

Heinie

Gast
Was hat die Weihnachtsganz als neues Logo für Marcello C. für einen Hintergrund, kennt jemand Interna?
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Nein, weiß ich nicht, aber Willkommen hier im Uhrforum :-)
 
6694

6694

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
475
Ort
Halle Saale
Hi Neuling und willkommen, bei der "Weihnachtsgans" handelt es sich um eine Flugente. Ich glaube dass es nur damit zu tun hat dass der Marcello sein Logo damit verzieren wollte. Er mag wohl Flugenten besonders. So glaube ich es mal in einem Firmenporträt gelesen zu haben.

Gruß, Reinhard
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Was eine "Weihnachtsganz" hat?

Logisch:
ganz Weihnachten...was sonst wohl? ;-)

Gruss,
BB
 
caine

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.931
Ich hab mich gestern & heute dagegen gewehrt, aber meine Kraft ist zu Ende.
Sry, aber ich muss einfach...
 

Anhänge

  • facepalmpicard.jpg
    facepalmpicard.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 215
caine

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.931
Stuemmt! Der passt auch. :D
PS: Der ist aber nur 'Commander'.
Ich dachte, hier muss der Chef ran. ;-)
 

Anhänge

  • facepalm.gif
    facepalm.gif
    976,2 KB · Aufrufe: 1.400
C

counter

Gesperrt
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
65
Ist das etwa der neue Moderator für den Strap MP ?
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9.152
Ort
Seestadt Rostock
OT on:Wie jetzt Emblem? Das ist das offizielle Starfleetabzeichen und gleichzeitig der Kommunikator.Im großen Bild hab ich übrigens Spock gesehen,unten etwas rechts der Mitte.:-) :OT off
Wieso aber soll die Gans(Flugente) neu als Logo sein? Die gabs schon vor über 10 Jahren auf meiner Nettuno.
Grüezi
 
H

Heinie

Gast
Ich hab mich gestern & heute dagegen gewehrt, aber meine Kraft ist zu Ende.
Sry, aber ich muss einfach...

Hallo Herr Chang, würden Sie mir bitte die Internetadresse nennen, die eine so schöne Grafik generiert. Tabletten habe ich schon. Herzlichen Dank verbunden mit vorweihnachtlichen Grüßen. Sie haben Chuzpe, das gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Marcello C. Neues Logo?

Marcello C. Neues Logo? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Marcello C Handaufzug

Uhrenbestimmung Marcello C Handaufzug: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Uhrenbestimmung der Marcello C Handaufzug Uhr behilflich sein. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße...
Zifferblätter für NH35 ohne Logo?: Hallo, weiß jemand wo ich Zifferblätter für NH35 ohne Seiko-Logo kaufen kann? Leider war ich wohl etwas voreilig, als ich dachte es gäbe genug zur...
Hersteller Logo: Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das Logo ist Liebe Grüße
Magnum 1930: Kennt hier jemand Uhren der Marke Magnum 1930. Hintergrund, bei der Norma werden ab Mittwoch welche zum Verkauf angeboten. Ich weiß, nicht...
[Erledigt] Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben