Geröllheimer
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
es werden einfach zuviele. Deshalb werde ich mich von einigen meiner "Schätzchen" trennen.
Ich biete Euch hier meine Taucheruhr "Nettuno" Ref.3253 von Marcello C zum Kauf an.
Zum Lieferumfang gehören :
Die Technische Daten zur Uhr :
Durchmesser Gehäuse ohne Krone : 40mm
Höhe der Uhr : 10mm
Breite der Bandanstöße : 20mm
Material des Gehäuses : Stahl
Kaliber des Werkes : ETA 2824
Material des Glases : Saphir
Wasserdichtigkeit : 200m (nicht geprüft)
Beschreibung der Uhr :
Die Nettuno ist eine der ersten Taucheruhren von Marcello C gewesen. Das Besondere an ihr ist ihre geringe Bauhöhe von nur 10mm.
Wer also einen absolut zuverlässigen Begleiter für den Alltag sucht, den man zu allem tragen kann und der nicht zu dick aufträgt, ist hier genau richtig.
Das Metallarmband hat eine Taucherverlängerung.
Die Uhr ist zwar schon ein bißchen älter, funktioniert aber tadellos und wurde von mir zeitweise im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen.
Sie hat also ein paar kleinere Spuren, wobei ich zu meiner Ehrenrettung sagen muß, daß die einzigen beiden Kratzer nicht mein Verdienst sind, sondern
nach einer Wartung durch einen Uhrmacher (der mich NIE wiedersehen wird) aufgetaucht sind.
Als Verkaufspreis setze ich mal €250,- (inkl.Versandkosten) an.
Tauschen möchte ich nicht. Die Uhr kann gerne bei mir besichtigt werden.
Fragen beantworte ich gerne.
Zahlungswunsch ist gerne Bargeld bei persönlicher Übergabe bei mir (Speckgürtel Hamburg) oder eine Überweisung auf mein Konto, falls ich die Uhr verschicken soll.
Fotos:

Ich bitte zu beachten, daß dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
es werden einfach zuviele. Deshalb werde ich mich von einigen meiner "Schätzchen" trennen.
Ich biete Euch hier meine Taucheruhr "Nettuno" Ref.3253 von Marcello C zum Kauf an.
Zum Lieferumfang gehören :
- die Original Box
- die Garantiekarte vom 01.11.2001 (die Garantie ist natürlich schon längst abgelaufen)
- Revisionsrechnung vom 22.01.2015
- zwei Ersatzglieder für das Metallarmband
- und natürlich die Uhr selbst
Die Technische Daten zur Uhr :
Durchmesser Gehäuse ohne Krone : 40mm
Höhe der Uhr : 10mm
Breite der Bandanstöße : 20mm
Material des Gehäuses : Stahl
Kaliber des Werkes : ETA 2824
Material des Glases : Saphir
Wasserdichtigkeit : 200m (nicht geprüft)
Beschreibung der Uhr :
Die Nettuno ist eine der ersten Taucheruhren von Marcello C gewesen. Das Besondere an ihr ist ihre geringe Bauhöhe von nur 10mm.
Wer also einen absolut zuverlässigen Begleiter für den Alltag sucht, den man zu allem tragen kann und der nicht zu dick aufträgt, ist hier genau richtig.
Das Metallarmband hat eine Taucherverlängerung.
Die Uhr ist zwar schon ein bißchen älter, funktioniert aber tadellos und wurde von mir zeitweise im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen.
Sie hat also ein paar kleinere Spuren, wobei ich zu meiner Ehrenrettung sagen muß, daß die einzigen beiden Kratzer nicht mein Verdienst sind, sondern
nach einer Wartung durch einen Uhrmacher (der mich NIE wiedersehen wird) aufgetaucht sind.
Als Verkaufspreis setze ich mal €250,- (inkl.Versandkosten) an.
Tauschen möchte ich nicht. Die Uhr kann gerne bei mir besichtigt werden.
Fragen beantworte ich gerne.
Zahlungswunsch ist gerne Bargeld bei persönlicher Übergabe bei mir (Speckgürtel Hamburg) oder eine Überweisung auf mein Konto, falls ich die Uhr verschicken soll.
Fotos:

Ich bitte zu beachten, daß dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!