[Erledigt] Marcello C Nettuno in tief blau

Diskutiere Marcello C Nettuno in tief blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ***Rekordreservierung*** Weiter geht der Frühjahrsputz. Hier darf eine - von der Farbe her unübertroffene - Marcello C aus dem Hause Kainz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
***Rekordreservierung***

Weiter geht der Frühjahrsputz.

Hier darf eine - von der Farbe her unübertroffene - Marcello C aus dem Hause Kainz weiterziehen.

Die Marcello wurde gern getragen, ist aber in der Summe in einem guten Zustand!

Das Saphirglas ist ohne Kratzer ist sehr gut.

Gehäuse und insbesondere Armband haben klare Gebrauchsspuren. PTMs Finger web - bitte!!

Daten aus dem Netz:
40mm Gehäusedurchmesser ohne Krone.
200m Wasserdicht, wofür ich NICHT geradestehe!!
verschraubte Krone.
12mm Höhe.

Das Armband sollte 19cm Handgelenksumfang schaffen. Ich trage sie mit 17,5cm und habe noch 5 Löcher Luft nach oben.

Keine Packung oder Papiere.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme etc.pp., sorry.

Für den Zustand, seht bitte unbedingt VORHER die heftigen Makro-Bilder! Im echten Leben, sieht sie nicht ganz so wild aus. :)

Ich rufe angemessene 180 Euro inkl. DPD auf.

Anhänge

• IMG_0634.JPG
    IMG_0634.JPG
    397,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0635.JPG
    IMG_0635.JPG
    391,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0636.JPG
    IMG_0636.JPG
    419,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C Nettuno in tief blau

Marcello C Nettuno in tief blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello C. Lady Nettuno: Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Marcello C. Lady Nettuno an. Die Uhr ist ca 10 Jahre alt und wurde nur extrem selten getragen...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 orangene Lünette: Hallo, hier habt Ihr die Möglichkeit einen wirklich schönen Diver in einer sehr schönen sommerlichen Farbe zu erwerben :-) Ich biete eine meiner...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 300 m Diver grüne Lünette 2027.6 ETA 2824-2 Fullset 2016 OVP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich meinen gut erhaltenen Marcello C Nettuno 3 Diver mit grüner Lünette zum Verkauf anbieten. Es handelt sich...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 mit "Hulk" Lünette: Hier biete ich eine voll funktionsfähige Marcello C Nettuno 3 Taucheruhr an. Das Uhrengehäuse hat ohne Krone gemessen einen Ø von ca. 40 mm und...
[Erledigt] Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette: Zum Verkauf steht hier der Diver Nettuno 3 mit der Ref. 2007/A von Marcello C. mit schwarzem Zifferblatt und grüner Lünette im Full Set. Es...
Oben