[Verkauf] Marcello C Nettuno GMT

Diskutiere Marcello C Nettuno GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Marcello C Nettuno GMT, gekauft 2004, generalüberholt und auf Dichtheit überprüft von Meister Nickel in Frankfurt im Sept. 2014 für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedel52

Themenstarter
Verkaufe meine Marcello C Nettuno GMT, gekauft 2004, generalüberholt und auf Dichtheit überprüft von Meister Nickel in Frankfurt im Sept. 2014 für 180,00€, seitdem nicht getragen. Die Uhr ist im getragenen, aber guten Zustand, sie wurde über die Jahre im Wechsel mit anderen Uhren getragen, keinesfalls als DailyRocker. Glas ist kratzerfrei, ebenso das Gehäuse an den Seiten weitgehend. Kleine Kratzer sind auf der Lünette, die bekanntlich leicht ersetzt werden kann. Uhr kommt mit Garantiekarte von 2004, Rechnung für die Überholung, Etui, Umverpackungskarton und allen entnommenen Gliedern. Preis: 490,00 inkl. Vers. Versand in D.

Gruß, Karl

Anhänge

• kompl.jpg
    kompl.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 1.127
  • kleinkompl1.jpg
    kleinkompl1.jpg
    457,1 KB · Aufrufe: 134
  • kleinnah.jpg
    kleinnah.jpg
    407 KB · Aufrufe: 95
  • kleinnah1.jpg
    kleinnah1.jpg
    493,7 KB · Aufrufe: 117
  • kleinschließe.jpg
    kleinschließe.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 64
  • kleinseite.jpg
    kleinseite.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 122
  • kleinseite1.jpg
    kleinseite1.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marcello C Nettuno GMT

Marcello C Nettuno GMT - Ähnliche Themen

[Verkauf] Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT: Verkaufe Marcello C Nettuno 3 GMT Uhr ist aus 2018, hat angenehme 40mm Durchmesser. Restliche Daten entnehmt doch bitte der Website von Marcello...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 300 m Diver grüne Lünette 2027.6 ETA 2824-2 Fullset 2016 OVP: Liebe Forianer, Anbei möchte ich meinen gut erhaltenen Marcello C Nettuno 3 Diver mit grüner Lünette zum Verkauf anbieten. Es handelt sich...
[Erledigt] Marcello C - Nettuno 3: Hallo, ich biete eine meiner Uhren, eine Marcello C - Nettuno 3, zum Verkauf. Dabei handelt es sich wirklich um sehr viel Uhr für relativ wenig...
[Erledigt] Marcello C Tridente GMT 2005.4: Ich biete hier meine hübsche, jedoch selten getragene Marcello C an. Marcello C. Tridente GMT Automatic 44mm Ref. 2005.4 Gehäuse Edelstahl...
Oben